Aserbaidschan - Handlungsreisender
Beiträge von LeseBär
-
-
Ich hab eben noch einige Seiten in meinem Krimi weitergelesen - sehr spannend. Freu mich aufs Weiterlesen nachher.
-
Lasur - Suren
-
DienerSCHAFT
-
Urea - Reagenzglas
-
Und über Deinen Besuch im Buchladen reden wir dann gegebenenfalls hinterher.
Könnt ihr denn nach der Bowle mit Rums überhaupt noch reden?
-
Ornament - Ententanz
-
SchwurGERICHT
-
Das immer wieder hören nervt mich eigentlich nicht. Genau darum geht es ja, herauszuhören, was wo passiert. Wobei wir es in der Regel auch nicht so oft hören müssen, um zu wissen, was auf welcher Karte ist. Aber ich gebe Dir recht, einen ganzen Abend nur Echoes wäre mir auch zu langweilig, wir haben das bisher nicht so häufig gespielt und jedes Mal nur eine Runde pro Spieleabend, vorher oder hinterher dann eben noch etwas anderes.
Vielleicht muss man sich auch einfach erst an die Art des Spiels gewöhnen. Wobei ich wohl nicht bevorzugt zu "Echoes" greifen würde, wenn ich eine Auswahl hätte.
-
Guten Morgen!
hier gibt's Kaffee ☕️
Den gab's hier eben auch schon. Und dazu ein gutes Buch - so gefällt mir das.
Ich habe nun endlich mal in "Auslese à la Provence" weitergelesen. Der Krimi gefällt mir bisher gut. Und er lässt sich wunderbar lesen, auch wenn es der vierte Teil einer Reihe ist und ich die vorherigen Bände gar nicht kenne.
Es geht viel um Weinanbau und die Geschichte des Weines in der Provence - mit Wein kenne ich mich ja so gar nicht aus, aber es liest sich sehr interessant.
Ein sehr ruhiger Roman. Das Verbrechen, um das es geht ist zwar äußerst grausam (Tod durch Verbrennen, aber bisher liegt der Fokus weniger auf den Ermittlungen als auf den Personen und Begebenheiten in der Region.
ASIN/ISBN: 3740816872 -
Tisch - Schienbein
-
OrdnungsLIEBE
-
Uckermark - Arktis
-
Gibt es denn schon Terminvorschläge?
Bisher nicht, soweit ich das sehe.
-
Ich hatte einen wirklich mehr als vergnüglichen Abend im Kölner Scala Theater und dem Stück "Jux und Dollerei" - hab wirklich Tränen gelacht. Es ist größtenteils ein sehr derber Humor, aber auch das ist ja typisch kölsch, und in kölscher Mundart. Dazu wird viel gesungen (auch vom Publikum). Und die größte Überraschung war sicherlich, dass wir in die ersten beiden Reihe platziert wurden (wenn man mit einer Gruppe ab 10 Personen hingeht, kann man Plätze reservieren lassen). So weit vorne saß ich da noch nie, war auch ganz toll.
Jetzt kann ich zufrieden ins Bett gehen und selig schlummern.
-
Kannst du das nicht mal ansprechen? Auch Büchereien ist es wichtig, dass ihre „Kunden“ zufrieden sind und vielleicht wird das Konzept ja nochmal überdacht, wenn der Wunsch nach dem Neuheitenregal geäußert wird!
Du wirst lachen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Wahrscheinlich sollte ich das wirklich mal tun. Danke für den Zaunpfahl!
-
Heute morgen beim Frühstück wurden wir überrascht, unser Vermieter erzählte, dass heute die Babyeulen gemessen und beringt werden, die hier im Garten leben. Dazu kam ein Ornithologie aus Wales, dem das B&B früher mal gehörte. Die Chance haben wir genutzt und die flauschigen kleinen Tierchen mal angesehen und kurz gehalten. Etwas, womit wir gar nicht gerechnet haben.
Danke fürs Foto Zeigen! Das war sicher ein tolles Erlebnis.
-
Mit Smartphone spielen wir aber zum Beispiel Echoes.
Das hab ich auch mal mit einer Freundin gespielt. Wir waren aber beide irgendwann davon genervt, dass man Sequencen immer und immer wieder hören musste bzw. die einzige "Aktion" aufs Hören beschränkt war. Sonstige Interaktion fehlte ja völlig. War nicht unbedingt mein Lieblings-Escape-Spiel.
Spielst du Echoes häufig?
-
Obers - Ersatzspieler
-
TicketVERKAUF