ZitatOriginal von Jessamy
Ich habe das Gefühl, dass du damit die Massage von eben meinst ...Da geht es mir genauso.
Genau DIE mein ich
Ohje ohje, ob ich mich da gleich wieder auf mein Buch konzentrieren kann ;-)?
ZitatOriginal von Jessamy
Ich habe das Gefühl, dass du damit die Massage von eben meinst ...Da geht es mir genauso.
Genau DIE mein ich
Ohje ohje, ob ich mich da gleich wieder auf mein Buch konzentrieren kann ;-)?
Aber hallo :-).
Nur möchte ich manche Dinge eigentlich gar nicht sehen. Ich hab immer Angst, dass sich das ein oder andere Bild so auf meiner Netzhaut einbrennt, dass ich es nie wieder vergessen kann.
Prima!! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!
Werde das Buch gleich auf meine Wunschliste setzen :-). Ich liebe die spannenden Sachen, wenn man nichts anderes um sich herum wahrnehmen kann, außer das Buch. Ein bisschen Brutalität ist nicht schlimm, solang das Ganze nicht ausartet. Bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Ich bin gerade an einem Tatort, an dem ich eine strangulierte Frau mit Gasmaske aus dem Zweiten Weltkrieg vorgefunden habe.
Ja, das gehört fest zum Sonntagabend-Programm!! Und ich amüsiere mich immer köstlich :rofl.
ZitatOriginal von Abby
Den zweiten Band lese ich auf alle Fälle.
Den ersten fand ich auch prima! Der zweite war meiner Meinung nach etwas langatmig, weil sich Bella in einem Konflikt befindet, der sich durch das ganze Buch zieht. Mehr verrate ich aber nicht ;-).
Wünsche Dir viel Spaß beim zweiten Band!
Danke Tamina für Deine tolle Beurteilung!!
Habe von dem Buch noch nie etwas gehört und die Geschichte hört sich wirklich vielversprechend an. Was ich Dich jetzt fragen wollte: Ist es denn nicht langweilig? Irgendwie hört sich der Inhalt so an, wie wenn man ihn schon öfter gehört hätte. Frau/Mann findet Geld, behält es und gerät in einen Strudel aus Gewalt und Verbrechen. Wie siehst Du das?
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Jessamy
Jetzt gucke ich aber erstmal "Schwiegertochter gesucht".
ICH AUCH :chen!!!!!!!!!!!!
Wenn man es sich mal genau überlegt, ist Lesen echt stellenweise ein ganz schön teueres Hobby. Hier zehn Euro, da acht Euro und dann vielleicht mal noch 25 Euro für ein neues Exemplar. Da kommt ganz schön was zusammen.
ZitatOriginal von Lucina
Außer mein Männe entschließt sich doch noch, mit mir Star Trek zu gucken, anstatt den ganzen Tag vor der PS2 zu hocken.
Sieh es positiv: So hast Du wenigstens die Ruhe, Dein Buch zu lesen und vor allem auch zu genießen :chen.
Gehören die Bücher denn in eine bestimmte Reihenfolge? Mich ärgert es immer, wenn ich durcheinander lesen muss.
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber was ich sehr spannend finde, ist, dass es anscheinend dieses mal eine "sie" ist, welche Jan stalkt. Normalerweise ist das in Thrillern ja immer andersherum.
Ich hab mich jetzt nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen auch mal wieder meinem französischen Schmöker gewidmet.
@ Johanna: Ja, das Timing mit den Leserunden hab ich irgendwie auch noch nicht so raus :chen.
Ich lese parallel zu Peter James im Moment noch "Un monde sans fin" von Ken Follett. Das Buch heißt im Deutschen "Die Tore der Welt" und dürfte hier vielen bekannt sein ;-).
Kurzbeschreibung von Amazon:England im Jahre 1327. In der Stadt Kingsbridge trifft sich im Schatten der Kathedrale das Volk. Vier Kinder flüchten vor dem Trubel in den nahe gelegenen Wald. Dort werden sie Zeugen eines Kampfes - und eines tödlichen Geheimnisses. Merthin, ein Nachfahre von Jack Builder, dem Erbauer der Kathedrale, hat dessen Genie und rebellische Natur geerbt. Sein starker Bruder Ralph strebt den Aufstieg in die Ritterschaft an. Caris, Tochter eines Wollhändlers, hat den Traum, Arzt zu werden. Gwa, Kind eines Taglöhners, will nur ihrer Liebe folgen. Und da ist noch Godwyn, Caris' Vetter, ein junger Mönch, der entschlossen ist, Prior von Kingsbridge zu werden.
Ich lasse mich gerade auch vom Fernseher berieseln. Hab heute Nacht nur vier Stunden geschlafen und irgendwie bin ich gerade zu müde zum Lesen. Ich glaube, ich muss erst einmal ein Sonntagmittag-Schläfchen machen :chen.
Ich möchte bitte auch gerne mitmachen!!
Danke!
Das hier habe ich heute morgen angefangen:
Peter James - Nicht tot genug
Kurzbeschreibung :
Drei ermordete Frauen innerhalb von nur einer Woche. Die Jagd nach dem Mörder gestaltet sich gefährlicher als Detective Superintenden Roy Grace das vermutet hätte.
Wiggli : Die Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen. Ich schleppe immer mehr Bücher mit mir mit als alles andere. Hauptsache, der Lesestoff geht unterwegs nicht aus. Und wenn es in den Urlaub geht, ist es am schlimmsten. Für meine Bücherauswahl brauche ich dann mindestens genauso lang wie für das Kofferpacken selbst :chen.
Au ja, ich möchte auch bitte gern mitlesen! Freu mich schon!
Tja, da hat die BBC bei mir wohl Recht. Von der englischen Liste habe ich gerade mal ein (!!) Buch gelesen. Von der deutschen immerhin ganze 15.
Ach du je, ich hab gar nicht auf Deinen Wohnort geschaut, sorry :nerv. Verständlich, dass Du dann auf Englisch liest ;-). Dann hoffe ich ganz fest, dass das Buch bald übersetzt wird und ich nicht so lange warten muss.