Beiträge von Kessy

    Also das die Leselust wieder kommt kann ich nur bestättigen. Letztes Jahr hatte ich auch nicht so doll die Lust zum lesen. Da habe ich, wenn es hoch kommt, gerade mal 4 Bücher im Jahr gelesen. Aber da habe ich mir auch keinen Stress gemacht. Wenn man keine Lust dazu hat, dann halt nicht. Das gibt sich von ganz alleine wieder.

    Hallo!Bei uns scheint heute die Sonne.Das merkt man auch gleich, da fast alle Hundebesitzer wohl vorhin gleichzeitig unterwegs waren.Und ich habe heute das unten genannte Buch angefangen.Ich kann jetzt schon sagen, das der Highländer wirklich ein Teufel ist.... :chen

    Zitat

    Original von Piamaus
    Hier in Neuseeland kommt der Herbst in grossen Schritten und es regnet seit 3 Tagen. Perfektes Wetter um mit Tee und Buch auf der Couch zu chillen. Derzeit les ich Sophie Kinsella "I've got your number".


    ich dachte gerade, ich habe mich verlesen, aber du hast wirklich Herbst geschrieben. Das ist meine Lieblingsjahreszeit. Und Winter natürlich.

    Belle ich drücke Dir ganz doll die Daumen!


    Ich habe gestern das Hörbuch " Sorry wir haben die Ladebahn verfehlt" im Bett gehört. Das hat mir sehr gut gefallen und ich musste mir wirklich das laute Lachen verkneifen, weil mein Menne sonst wach geworden wäre.


    Ansonsten ist hier im Moment jeder Tag wie immer. Nichts neues. Grüsse Euch alle ganz lieb.

    New York, 1919. Roger Mifflin hat seine größte Leidenschaft, das Lesen, zum Beruf gemacht. In seinem Antiquariat in Brooklyn findet man ihn dort, wo der Tabakrauch am dichtesten ist. Unterstützt wird er von seiner ebenso patenten wie resoluten Ehefrau und seinem Hund Bock - Bock wie Boccacio. Bücher sind Mifflins Leben. Von Werbemaßnahmen für sein Geschäft will er allerdings nichts wissen, und so lässt er den jungen Aubrey Gilbert, angestellt bei der Grey Matter Agency, ziemlich abblitzen, als der ihm seine Dienste anbietet. Dennoch freunden sich die beiden an, und bald kommt Gilbert täglich ins Geschäft. Was auch an Mifflins neuer Hilfskraft liegen mag - der schönen Titania Chapman, deren Leben in Gefahr zu sein scheint. Und das gilt nicht nur für ihr Leben ... Quelle amazon

    Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.


    na 20 Seiten sind doch besser als nichts würde ich sagen.

    Und über Ostern geht es mit diesem Buch weiter.


    Sylt wird von einer mysteriösen Einbruchserie erschüttert: Nicht die millionenschweren Luxusvillen der Touristen werden überfallen, sondern die Häuser älterer, alleinstehender Frauen. Die Polizei ist ratlos. »Ungehörig« findet das der frisch verrentete Ex-Hauptkommissar Karl Sönnigsen und bietet sich an, den ehemaligen Kollegen unter die Arme zu greifen, was ihm prompt ein Hausverbot seines Nachfolgers einbringt. Gut, dann muss es eben anders gehen: Mit seinem Freund Onno, Chorschwester Inge und Strohwitwe Charlotte stellt Karl ein mit allen Wassern gewaschenes Ermittlerteam auf die Beine. Und schon bald verfolgt das findige Rentnerquartett eine erste heiße Spur ...

    Gestern kam ein Newsletter von dtv und schon wanderten wieder zwei Bücher auf meine Wunschliste. :lache


    Am Sonntag sind wir bei Mutti in Lübeck zum Essen. Aber heute Samstag und Ostermontag werde ich lesen, das die Schwarte kracht! :rofl


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag und frohe Ostern! :flowers :blume

    Am Anfang ihres Lebens war sie ganz allein, ohne Familie, ein Heimkind. Dann erlebte sie eine glückliche Kindheit - und einen tiefen Schock, als sie erfuhr, dass sie adoptiert war. Heute ist sie eine der beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands und Teil einer turbulenten Großfamilie, zu der sie erst mit 67 Jahren gekommen ist.
    Quelle Amazon

    Auch von mir ein herzliches guten Morgen in die Runde! :wave


    ich habe gestern noch ordentlich bei dem Herrn Fitzek weiter gelesen, da ich das Buch, bzw. mein Tablet einfach nicht aus der Hand legen konnte. Das Buch fesselt mich wirklich ganz schön. Aktuell bin ich jetzt bei 35%. Heute ist aber erstmal warten auf das Barffleisch für meinen Hund jetzt angesagt. Und noch ein bisschen die Wohnung sauber machen.