Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 20.12.2015


  • Liebe Susannah, ich bin tief betroffen. Es macht einen hilflos und traurig, dass man nichts sagen oder tun kann, um jemandem den Schmerz über so einen Verlust zu mildern.


    Ich hätte dir und deiner Familie so sehr gewünscht, dass er einfach noch mehr Zeit gehabt hätte, dass die Behandlung angeschlagen hätte usw.


    Es ist unbegreiflich, dass man es nicht schafft, diese furchtbare Krankheit rechtzeitig zu erkennen und zu heilen...


    Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr diesen schweren Schlag mit der Zeit verkraften werdet und lass dir Zeit - du weißt ja, wir verstehen das und sind für dich da, wenn s dir danach ist, hier wieder zu schreiben.


    :kiss

  • Susannah : Tut mir sehr leid, ich habe das gerade erst gelesen, weil ich ein paar Tage nicht hier reingeschaut habe. :knuddel Auch von mir mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.


    Schandmaul: Euch zum Geleit



    :wave Guten Morgen! Bin wieder im Büro, Urlaub vorbei. Aber die paar Tage waren sehr schön, wir haben ein paar kleine Ausflüge gemacht, nach Isselburg, Schloss Anholt, Xanten, Rees und zum Bergbaumuseum in Bochum. Und der Balkon ist auch fast frühlingsfit.
    Wen es interessiert, auf meinem Blog findet ihr Fotos. :-)


    Gelesen habe ich natürlich auch und konnte "Dornentöchter" beenden. Und gestern habe ich den achten Teil der Chicagoland Vampires begonnen.


    Guten Wochenstart!

  • Goottt ihr müsst mir mal um 13 Uhr alle ganz fest die Daumen drücken. Praktische Prüfung in Chirurgie. ahhhhhhh Panikattacke!! :yikes :bonk
    Kriege immer mal gerne Blackouts bei was Mündlichem, was die Nervosität nicht gerade senkt. :help


    Zum Lesen bin ich null gekommen die letzten Tage und werde vermutlich auch vor Mittwoch nicht dazu kommen. :-(
    Und Ausflüge konnt ich bei dem tollen Wetter leider auch keine machen. Egal, es kommen ja hoffentlich noch mehr tolle Tage!


    Schön, dass du so viel unternommen hast Jenks.

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Goottt ihr müsst mir mal um 13 Uhr alle ganz fest die Daumen drücken. Praktische Prüfung in Chirurgie. ahhhhhhh Panikattacke!! :yikes :bonk
    Kriege immer mal gerne Blackouts bei was Mündlichem, was die Nervosität nicht gerade senkt. :help


    Zum Lesen bin ich null gekommen die letzten Tage und werde vermutlich auch vor Mittwoch nicht dazu kommen. :-(
    Und Ausflüge konnt ich bei dem tollen Wetter leider auch keine machen. Egal, es kommen ja hoffentlich noch mehr tolle Tage!


    Schön, dass du so viel unternommen hast Jenks.


    Du machst das bestimmt ganz toll :knuddel1

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)