Beiträge von Kessy

    Zitat

    Original von Buchdoktor
    Wenn du das mal aus amazons Perspektive betrachtest, war es sicher nicht ihn ihrem Interesse, Verlagsautoren preiswert oder gratis anzubieten, sondern primär ihre eigenen KDP-Autoren zu nutzen, die sich die Bedingungen diktieren lassen müssen und von amazon abhängig sind.


    Da gebe ich Dir voll und ganz recht.

    Da bei KU nur noch nach gelesenen Seiten bezahlt wird, lohnt sich das auch für einige Autoren nicht mehr. Ich habe da auch keine Kurzgeschichten mehr drin. Aber das nur mal so nebenbei. Als Leser muss ich allerdings sagen, das ich mir wirklich mehr Bestsellerautoren da wünschen würde. Heute habe ich da nach dem Buch bzw. EBook “Der Kaffeedieb“ von Tom Hillenbrand geschaut. Leider gibt es das nicht zum ausleihen. Und fast 18 Euro für ein EBook sind mir doch etwas zu viel.


    Da beneide ich dich.Ich lese so,wie es meine Zeit gerade zu lässt.Und im Moment habe ich gerade wieder etwas mehr Zeit. Im letzten Jahr habe ich nur sehr wenig gelesen. Hoffe das wird dieses Jahr wieder besser.

    Also ich habe letztens gelesen, das im letzten Monat 6 Millionen Bücher ausgeliehen wurden. Ich glaub das hatte die Selfpublisherbibel ausgerechnet. Also so schlecht kann KU dann ja doch nicht sein. Und ich selber hatte letzten Monat da auch ein paar Ausleihen meiner Bücher.

    Mit Prime kann man 1 Ebook im Monat ausleihen soviel ich weiss. Was mich nur dabei ärgert ist, das es nur mit einem Gerät von Amazon geht, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin auch Prime Kunde und wollte KU gerne nutzen. Aber mit meinem Laptop od. meinem Smartphone scheint das wohl nicht zu gehen. Das sollten sie doch ändern finde ich.

    Mittlerweise ist ja jetzt schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen seit dem Start von KU hier in Deutschland. Mich würde mal interessieren ob sich das in Euren Augen schon etwas gebessert hat. Oder leiht ihr immer noch wenig dort aus? Erzählt doch mal, wie seht ihr jetzt KU?

    Schade, das es sowas nicht schon zu meiner Zeit gab! Da wäre ich bestimmt dann auch dabei gewesen. Für das ältere Simester ;-) gibt es dann ja auch Bookrix und Co! Ich drücke Deiner Tochter ganz doll die Daumen das sie Erfolg hat.

    Wenn es zu oft piept( zum Beispiel in der Nacht), dann wird es einfach auf lautlos gestellt. Ich bin vor kurzem noch in einer Gruppe gewesen, die hatte sich gebildet, als ich in einer Massnahme vom Jobcenter war. Was meint Ihr was da loss war, da unsere Gruppe nur aus Frauen bestand!;-)

    Es gibt halt auch Leute die gerne über Whatsapp chatten und dabei über Bücher reden. Und da man halt Büchereulen übers Smartphone nicht wirklich toll aufrufen kann( ist bei mir jedenfalls so) und es eine App dafür nicht gibt, habe ich die Gruppe einfach mal ins Leben gerufen.

    Moin moin......ich bin gestern auch wieder fleisig gewesen.Habe an meinem Buch weiter gearbeitet.Besser gesagt,ich habe meine Ideen aus dem Notitzbuch ins Buch übertragen.Ach ja,eine neue Kurzgeschichte ist online bei Bookrix von mir.Und gestern Abend habe ich mich dann, als mein Mann im Bett war, auch mal die Zeit genommen und wieder etwas gelesen.