Diese Lets Dance Show hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Es waren keine Grottenschlechten Tänze dabei, aber auch keiner, bei dem ich gedacht hätte "Wow".
Da hatten sich diesmal wohl mehrere "Tänzer" durchgemogelt. Bei Marijke kann ich das aufgrund der Fußverletzung zwar nachvollziehen, aber manchmal frage ich mich schon ob das schon zum Standard gehört, dass in irgendeiner Staffel da jemand verletzt ist... 
Silas Tanz hatte ich leider verpasst..
Dazu kann ich nichts sagen, ansonsten haben mir Jürgen, Manuela und (auch wenn ich ihn nicht mag) Paul ganz gut gefallen.
Bei Manuel u. Simone habe ich irgendwie gar keine Meinung. Bei Simone sieht es immer so aus als hätte sie keinen Spaß. Wenn der verkniffene Gesichtsausdruck beim Tanzen nicht wäre, würde das Ganze ganz anders wirken. Wobei mir schon aufgefallen ist, dass Erich Klann für meinen Geschmack zu viele Figuren einbaut. Gestern war es nicht ganz so viel, aber eine Simone Ballack ist keine Magdalena. Erich sollte sich da vllt. mehr auf Tanzschritte konzentrieren.
Bei Paul u. Manuela wurde von Hr. Llambi ja bemängelt, dass nur die Grundschritte da wären. Ich dachte, da gäbe es gewisse "Richtlinien" was da sein sollte und was "Extras" sind. So ist eine Bewertung ja nicht unbedingt fair, wenn ein Manuel eine schwierigere Choreografie hatte, aber schlechter abgeschnitten hat als eine Manuela die bei den Grundschritten gut rüber kam....
Irgendwie fand ich Manuela u. Massimo in dem Einspiel-Clip auch richtig putzig zusammen. Man merkt, dass die zwei gut miteinander klarkommen.
Die Jury finde ich auch klasse. Gut finde ich auch, dass Sylvie jetzt nur noch bei den Tänzern oben in der Sitzecke moderiert. Das ist nicht mehr die geballte Ladung van der Vaart. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)