Alles anzeigenMein Verhältnis zum guten Jamie ist ja ein ganz besonderes
.
Irgendwann vor Urzeiten fand ich in einer Zeitschrift ein Rezept von ihm für Lemon Pie. Als nach 1 h 40 min im Ofen die Masse immer noch flüssig war, landete das Gericht im Mülleimer. Ich behaupte immer noch, dass ich nicht völlig unerfahren in der Küche bin, aber Jamies Lemon Pie hake ich einfach mal ab.
Letztes Jahr wollte mein Mann unbedingt vor dem vermeintlichen Brexit noch nach London. Ich hatte mir ein schickes, etwas besseres Hotel ausgesucht, war auch mehr als okay bis auf...
Das Frühstücksbuffet stand in einem Jamie Oliver Restaurant (Franchise); für das mäßige Frühstück mache ich das Hotel verantwortlich, über die Hygiene in dem italienisch-rustikalen Lokal mit eben solcher Karte lasse ich mich besser nicht aus. Na ja, abends war der Laden mit Schlipsträgern mehr als gut gefüllt.
Ein Kochbuch (Salate?) von ihm steht hier auch noch rum; für wirklich innovativ halte ich es nicht, Pinienkerne in den Salat zu werfen.
Ob Jamie Oliver wirklich weiß, was alles unter seinem Namen läuft? Aber solange der Rubel rollt...
ich habe eine Zeitlang gerne seine Sendungen geschaut. seine 15 Min. oder 30 Min Gerichte finde ich toll. ich habe 3 oder 4 Kochbücher von ihm, aber selber nachkocht daraus eher weniger. Ich habe leider einen Mann, der "normales" Essen möchte und kein "schischie oder "komisches Zeug"..