Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
Hallo ihr lieben Eulen,
ich suche den Titel eines Buches, den ich im vergangenen Jahr gelesen habe, komme aber nicht mehr auf den Titel. Geschrieben ist es von einer Frau.
An diese Handlung kann ich mich erinnern:
Mitarbeiterin einer Firma soll im Urlaub im Haus ihres Chefes Blumen gießen etc, dabei beschädigt sie einen wertvollen Sessel und will diesen Sessel nun restaurieren lassen. Sie und ihre Freundin machen sich samt Sessel auf den Weg. Ich meine zu einer Insel (Sylt?). Vielleicht schmeiße ich auch das mit einem anderen Buch durcheinander.
War sehr unterhaltsam zu lesen.
Kann jemand was mit dieser Beschreibung anfangen?
-
Ich habe das Buch gerade beendet. Nachdem mir das erste Buch bereits gut gefallen hatte, habe ich mich gleich auf dieses gestürzt. Es gefiel mir von der Handlung her wesentlich besser (im ersten Band gab es doch sehr viele Pferde
) und ich fand es gab ein schön spannendes Finale.
Jedoch ist mir nicht so ganz klar, warum
nur in einem Satz die Schwangerschaft von Cosima angerissen wird und dann im weiteren Verlauf davon nichts mehr zu lesen ist. Was bezweckt Nele Neuhaus mit dieser Aussage? Vielleicht erfahre ich es ja im nächsten Roman.
-
"Echten Männern gibt man ein Küsschen" von Sarah Harvey habe ich abgebrochen. Langatmig und langweilig, dabei mochte ich bisherige Bücher von ihr total gerne.
-
Hallo Nele,
habe noch nichts von Dir gelesen und möchte das nachholen 
Sollte ich die Bücher der Reihe nach lesen oder ist das ganz egal?
-
Heute habe ich das Buch nun zu Ende gelesen, mein zweites von Lisa Jackson nach "Ewig sollst du schlafen" (welches mir doch besser gefiel).
Den Klappentext fand ich sehr viel versprechend, doch so ab Mitte des Buches taten sich echte Längen auf und besonders spannend war es dort auch nicht. Irgendwann drehte es sich wieder und die Spannung stieg an. Kurz vor Ende fand ich es ein wenig konstruiert und holperig .
Alles in allem war es aber leicht und flüssig zu lesen und sicher nicht mein letztes von Lisa Jackson.
-
Ich liebe Lesezeichen und habe eine riesige Sammlung.
Zur Zeit sind mir die mit dem Gummiband am liebsten (so wie Phoenix sie gezeigt hat). Das kann in der Tasche nicht rausfallen und meine Katzen können es auch nicht klauen 
Knicke in die Seiten machen geht gar nicht 
-
Ich habe es auch vor einige Jahren gelesen und fand es sehr gut, werde es sicher irgendwann noch einmal lesen.
-
Mich hat das Buch nicht so richtig angesprochen, habe es nach 100 Seiten zur Seite gelegt. Irgendwann bekommt es aber eine zweite Chance.
-
Am liebsten lese ich im Wechsel Krimis/Thriller wie Mary Higgins Clark, Carlene Thomspn, Karen Rose, Jan Burke etc. und lustig leichte Bücher wie Sophie Kinsella, Sarah Harvey.
Irgendwie bleibe ich immer bei weiblichen Auoren hängen, gerade versuche ich mich aber an Harlan Coben.
-
Hallo,
auf der Suche nach einem Bücherforum bin ich auf dieses Eulennest hier gestoßen.
Ohne Bücher würde mir definitiv was fehlen und ich kann ganz schlecht an Buchhandlungen vorbei gehen, brauche immer neues Futter.
Werde mich jetzt mal genauer hier umsehen 