Macht Mira eigentlich um alle TBs Umschläge? Oder ist das nur die Erotikversion, damit man auch in Bus und Bahn lesen kann? Auf jeden Fall würde mich hier ein Knick im Buchrücken nicht so stören, kommt ja wieder der Schutzumschlag drum 
So viele Erotikromane kenn ich nicht, aber doch schon ein paar. Sie zeichnen sich alle mehr oder weniger dadurch aus, dass sie in punkto Erotik zwar sehr unterhaltsam und anregend sind, aber alles andere vernachlässigen. Hier wird man gleich mit einer ansprechenden Sprache und plastischen Figuren erfreut. Allegra ist die zarte, unerfahren Hübsche mit der nötigen Neugier. Matteo ist - ein Arsch, sorry. *g* Ich hoffe, er bessert sich noch. Cristina möcht ich an die Wand klatschen. Auf fürsorgliche Väter, die nur das Beste für das behütete Töchterlein wollen, steh ich ja. Auch der Bruder, der zum Komplizen wird (die Szene, als er sein Schicksal bedauert, ach, was tat er mir leid). In einem richtigen historischen Roman würde ich mich natürlich fragen, wie das denn sein kann, dass sie die Verkleidungsscharade so ohne weiteres unterstützen. In einem Erotikroman find ich das völlig ok, hier muss nicht alles absolut realistisch sein.
DIE Szenen sind geschmackvoll geschildert, besonders die vor dem Abschnittende war doch sehr heiß. *g*
(Aber die Knöpfe, Juliane, du weißt doch, dass ich mit den Biestern so schlecht umgehen kann, und dann springen sie auch noch ab! ;-()