Beiträge von nicole21423

    Nachdem ich gestern überhaupt keine Zeit zum Lesen hatt, war ich heute richtig fleißig. Mir blieb auch gar nichts anderes übrig, da ich einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören konnte, sobald ich einmal angefangen habe. :lache



    Mir gefällt das Buch bislangsehr gut und ich werde ganz bestimmt auch den zweiten Teil lesen.


    Mir gefallen die Vampire von Tanja sehr gut, gerade weil sie doch sehr böse sind.


    Ich mag eigendlich auch keine roten Haare aber bei einem Vampir wäre das bestimmt etwas anderes. :lache

    Ich habe das Buch heute in der Bahn angefangen. Ich habe sogar einen Zettel mitgenommen auf dem ich mir Notizen zu dem ersten Abschnitt machen wollte. Das hat aber nicht ganz so geklappt. Das Buch hat mir von Anfang an so gut gefallen, dass ich glatt das Ende des Abschnitts verpasst habe.


    Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, dass es sehr gut zu dem Buch passt.


    Die Gedichte finde ich sehr schön,obwohl ich sonst eigentlich auch nicht viel dafür übrig habe. Aber irgendwie finde ich siesehr passend.

    Diesen Abschnitt habe ich auch durch.


    Gabrielle ist mir in diesem Abschnitt auch sehr unsympatisch geworden.


    Armand kann ich irgendwie noch gar nicht einschätzen. Im Interview mochte ich ihn sehr gerne viel lieber als Lestat. Hier ist es genau umgekehrt.



    Das mit der ganzen Liebe fand ich auch sehr anstrengen. Lestat ändert dauert seine Gefühle. Gerade bei Nicolas sieht man wie nahe doch Liebe und Hass beieinander liegen.

    Diesen Abschnitt habe ich auch beendet.


    Nicolas finde ich inzwischen sehr unsympatisch. er hat sich sehr verändert. Ich finde aber, dass die die ersten Andeutungen auf seine Veränderung schon vor der Entführung gab. Die Entführung hat ihm dann nur den Rest gegeben.


    Auch wenn ich zur Zeit sehr langsam lese und irgendwie gar nicht hinter euch herkomme finde ich das Buch sehr spannend und es gefällt mir viel besser als das Interview.

    Diesen Teil konnte ich auch erfolgreich beenden.


    Mir hat die Beschreibung von Lestats Umwandlung sehr gut gefallen.


    Zitat

    Ich glaube ja, dass Magnus den perfekten Nachfolger gesucht hat. Ich glaube, ihm lag daran jemanden zu finden, der alles mit Leib und Seele macht. Und dafür wäre ja Lestat genau der Richtige.


    Das war auch mein erster Gedanke als ich diesen Teil gelesen habe.


    Was mit Letstats Mutter passiert weiß ich schon, da ich den nächsten Abschnitt schon angefangen habe. :lache


    Mir gefällt das Buch sehr gut. Viel besser als das Interview. Ich war ja erst am überlegen, ob ich dieses Leserunde absage, da ich irgendwie in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen bin aber nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Wer weiß wann ich sonst das Buch gelesen hätte.

    Nachdem ich später eingestiegen bin, konnte ich nun auch erfolgreich diesen Abschnitt beenden und vermutlich hänge ich gnadenlos hinterher.


    Mir gefällt das Buch bislang sehr gut. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, dann flutschen die Seiten nur so.


    [quote]Original von Booklooker
    Mir ist immer noch nicht klar, ob es eine sehr innige freundschaftliche Beziehung oder eine Liebesbeziehung ist. quote] Da bin auch schon von Anfang an am Rätseln. Vielleicht wird das Geheimnis ja noch gelöst.


    Im ersten Band mochte ich Lestat nicht so gerne. Hier ist das ganz und gar nicht der Fall. Hier finde ich Lestat sehr sympatisch.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

    Diesen Abschneitt habe ich heute auch gleich noch beendet.


    Irgendwie würde ich jetzt gleich gerne den zweiten Teil lesen.
    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich finde das richtig Klasse, dass ich durch die Eulen mal wieder auf einen guten Autor gestoßen bin, den ich vorher noch nicht kannte.


    Ich finde es nur sehr schade, das ich zur Zeit so wenig Zeit zum lesen hatte, dadurch habe ich für das Buch so viel Zeit benötigt.


    Eins steht auf jeden Fall fest. Es wid auf jeden Fall nicht das letzte Buch sien, dass ich von Jörg gelesen habe.

    Irgendwie gefällt das Buch immer besser.
    Gerade dieses mystischen Elemente die jetzt auftauchen gefallen mir sehr gut, damit habe ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet.


    Das Paul der Nachfolger der bösen Macht sein soll finde ich sehr interessant.