Beiträge von ninnie

    Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Wofür der Countdown?


    Es ging irgendwann darum, ob sich ein Hasenwichteln lohnen würde. Ob die Eulen das vielleicht dämlich finden und genug mit dem Weihnachtswichteln haben.
    Erstaunlicherweise hatte das Hasenwichtlen wirklich großen Zuspruch und daraus entwickelte sich ein Countdown. Ist aber eher um den Thread nochmal zu schubbsen, damit vielleicht auch die ein oder andere neue Eule mitmacht.
    :wave


    edit: die 6 Tage bis zum Ende der Anmeldung. Ich glaube, das war eher das, was du wissen wolltest, oder?

    Zitat

    Original von SiCollier
    @ ninnie
    Gute Besserung! :gutebesserung
    (Hier bei uns bin ich derzeit der einzige, der noch gesund ist. Hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch.)


    Dankeschön :knuddel1
    Ich lese auch tapfer weiter, allerdings im Schneckentempo.

    Zitat

    Original von melancholy
    Naja, ich hab ja länger hin und her überlegt, ob ich mitmachen soll, weil ich mich bis jetzt noch nie beim wichteln beteiligt habe, aber ich denk mal, es kann ja nicht schaden und ist sicher ganz lustig...


    Kann ich denn noch mitmachen?


    Aber klar doch. Schick mir einfach ne PN, ich trag dich ein.

    Zitat

    Original von hestia2312


    Ich denke es liegt auch daran, dass das Buch spurlos an einem vorbeizieht. :grin


    Schlecht finde ich es bisher nicht, aber es packt mich nicht so wirklich. Bin auch etwas krank und da ist es mit dem Lesen auch schwierig. Kann mich nicht so richtig konzentrieren.

    Zitat

    Original von Dani
    Ich habe die Textstelle gefunden, in der Philip Susan dieses "Versprechen" macht. In meiner Ausgabe ist es S. 97. Dort diskutieren sie gerade darüber, dass sie keine eigenen Kinder möchte, weil sie selbst Waise ist und ihrem Kind das evtl. nicht antun möcht. Außerdem hat sie genügend Kinder in Honduras, um die sie sich kümmert. (ist das 2. Treffen, Mitte August glaube ich)


    "Hör auf, Vorwand und Entschuldigung zu verwechseln. Du machst dir etwas vor. Wenn dir etwas zustoßen würde, wäre schließlich immer noch ich da [...]"


    Das ging spurlos an mir vorüber. Dankeschön, dass du dir die Mühe gamcht hast, mir das nochmal rauszusuchen. :knuddel1
    Wie gut, dass es die LR gibt.

    Für mein Blindbuch wäre es mir lieber, wenn ihr das unter euch ausmacht. Das klappt ja gut. Und ich muss nicht ständig hinterher sein.

    Zitat

    Original von Caia
    Nein, ich operier es da jetzt raus und steck es in einen LuPo


    :rofl :rofl :rofl


    Igitt, das sieht ja dann bestimmt eklig aus, wenn es ankommt.
    :lache

    Ich bin jetzt auch soweit. Entschuldigt bitte, dass ich so hinterherhinke :cry


    Ich hatte das auch so verstanden, das Susan schwanger ist (war?). Und ich denke, es war das, was sie Philip erzählen wollte. Würde auch passen, dass sie noch einen Abstecher zur Kinderkrippe macht.


    Den "last call" fand ich sowas von dreist. Ich hatte bei der Hochzeit damit gerechnet, dass sie Philip sagt, dass sie ihn liebt und heimkommt. Hat sie aber nicht. Für sie scheint trotz der Heirat noch alles offen.


    Ein bisschen erschrocken war ich über das Gespräch in der Bar, als sie durch die Blumen als Schlampe (sorry, mir fällt jetzt kein anderes Wort ein) bezeichnet wird. Ihr Leben wandelt sich zusehens. Und zwar sehr negativ.


    Für Philip entwickelt es sich doch ganz gut. Wobei ich es auch unfair Mary gegenüber finde, in dieser Situation zu heiraten.

    Religions- und Glaubensstreitigkeiten möchte ich auch keine führen. Bringt keinen weiter.
    Man kann, wie du davon ausgehen, dass Gott nicht existiert und wir, die wir glauben nur seltsame Spinner sind. Das macht mir nichts. Dennoch passieren einem manchmal im Leben, wenn man Glück hat, Dinge die einem zeigen, dass man den richtigen Weg gewählt hat und aus diesem Grund finde ich deinen Satz "Mach du nur" auch nicht schlimm, sondern halte mich dran ;-)
    :wave