Beiträge von Leila

    also wenn du einiges aushälst, kann ich dir nur die bücher von karin slaughter und tess geritsen empfehlen! die sind einsame klasse! ich habe zwar nicht alle gelesen (genau gesagt von karin slaughter: belladonna, und vergiss mein nicht und von tess gerritsen: schwesternmord) aber die waren voll gut, spannend und packend, und über die anderen habe ich viel gutes gehört.
    lg :kiss



    ps: bei den büchern von karin slaughter solltest du vielleicht die reihenfolge beachten, damit du auf jedenfall weißt, was in der vergangenheit vorgefallen ist! (ganz davon ab ist belladonna auch hammer geil!!!)^^

    @ fraser


    gute bücher könnte ich dir zich stück nennen^^


    ich bin im moment schwer am übelegen, ob ich mit dem ersten teil von diana gabaldon anfangen soll. ich habe angst, das ich es nicht mag und das buch für mich eine riesen zeitverschwendung ist! ich hasse es ein buch zu lesen was ich nicht mag, aber acuh es einfach mittendrin weg zu legen.
    ich liebe krimis und thriller, deswegen bin ich mir unschlüssig ob diese bücher mir gefallen könnten!
    was meint ihr?!
    lg :kiss

    @ clancy und lesemaus


    ich kann euch schon ein bisschen verstehen. Ich bin dieses Jahr mit der 11ten Klasse angefangen, und war vorher auf der Hauptschule ;-(
    Die umstellung könnt ihr euch vielleicht vorstellen, und ich muss auch schon ganz schön lernen (auch wenn es nicht ganz so schlimm wie in der 13ten ist) aber ich komme im moment auch kaum noch zum lesen. Im moment knacke ich schon seit fast 2 wochen an "der rote drache" von thomas harris, und das fängt echt an zu nerven wenn man da so lange dran sitzt. Aber an manchen tagen brauche ich trotz schule für ein durchschnittliches nur 3-4 tage!
    und dann kommt es neben der zeit auch noch darauf an,wie viel lust ich aufs lesen habe. es gibt manchmal zeiten da lese ich kaum bis garnicht :yikes
    und dann wieder zeiten wo ich nur lesen will und auf nix anderes bock habe! ich denke im moment bin ich so dazwischen. werd auch zusehen das ich heute endlich das buch beende und ein neues anfange! nu sind ja endlich ferien für mich ;)
    lg :kiss

    ach ich benutze einfach ein lesezeichen. finde ich so auch angenehmer. wahrscheinlich würde ich bei eselsohren meine seite erst garnicht finden oder voll lange suchen müssen. wenn ich ein lesezeichen habe, habe ich die seite sofort auf anhieb und ich kann sofort lesen^^
    lg :kiss

    Bei mir ist es so wie bei vielen anderen auch: wenn man kurze kapitel hat, dann denke ich immer: ach eins noch, ach eins noch. und schon habe ich etwa 20 seiten gelesen, bevor ich mich dann entgültig losreiße ( mir fällt es häufig sehr sehr schwer meinen inneren schweinehund zu bezwingen, besonders bei einem sehr sehr spannenden buch ;) )
    und was das lesen im laufen angeht... ich habe wenig vertrauen in mich ;) ich würde wahrscheinlich auch voll viel von meinen hindernissen mitnehmen^^ ich lese häufig im schulbus da habe ich dann eine halbe stunde zeit um mich ganz auf mein buch zu konzentrieren^^

    also ich finde es voll dämlich eselsohren reinzuknicken... die kriegt man ja nie wieder raus. dafür gibt es ja lesezeichen. ich benutze auch manchmal ein blatt papier wenn ich mein lesezeichen grade nicht finde^^
    die leute in der bücherei würden mir was erzählen wenn ich da eselsohren reinknicken würde X :lache

    Ich habe dieses Buch auch schon gelesen, und ich war auch total davon begeistert! Es ist absolut spannend, und auch ich finde es echt genial, wie sich dsa buch von zeit zu zeit mehr zusammen setzt. Ich wäre nie darauf gekommen, das ausgerechnet ER (ich sage jetzt den namen nicht, sonst ist das ja für all die blöd die es noch lesen wollen) der mörder ist. das hat mich echt überrascht!
    lg :kiss

    Also ich finde die Bücher von Andreas Franz auch vooollll coool! Der Schreibt echt super. Bis jetzt habe ich schon drei Bücher von ihm gelesen: Jung,Blond,Tot; das syndikat der spinne; und teuflische Versprechen. Alle drei Bücher kann ich wärmstens empfehlen! Aber dieses Buch habe ich bisher noch nicht gelesen. Bin da mal echt gespannt drauf!
    lg :kiss

    ich liebe die Bücher von Karin Slaughter. Ich habe zwar erst belladonna und Vergiss mein nicht gelesen, aber ich freue mich trotz der vielen Kretik schon sehr darauf, i.wann gottlos zu lesen. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden, und manche finden es ja auch gut. Deswegen bilde ich mir lieber meine eigene Meinung.
    Aber viele haben recht: Die Bücher von Karin Slaughter sind wirklich schon ziemlich krass manchmal, aber ich habe damit kein Problem^^ Sie sind auf jedenfalls sehr sehr spannend!
    lg Leila :kiss