Zitat
Original von Booklooker
Ach ja - sollten wir nicht noch nen Höchstbetrag festlegen, den wir für die Blindkaufbücher ausgeben? Oder sollen wir es jedem selbst überlassen?
Ich finde das sollten wir den Teilnehmern selbst überlassen, wer sich schon zu so einem bekloppten event überreden lies, dem will ich nicht noch aufschwatzen, dass er auch zur Not 50 Euro zahlen muss.
Zitat
Mein Mann hat heute schon gesagt, er freut sich auf mein erstes Blindkaufbuch, dass mir nicht gefällt - z. B. ein Sachbuch über die Geschichte der kommunistischen Partei in der Tschechoslowakei von ... bis 1985 
So ein gemeiner Kerl! 
Naja, das musst Du dann wohl oder übel mit geschwollener Brust unter Bildung verbuchen. Das Experiment bildet eben! 
Es werden Seitenlange Trost-Beiträge und Lobeshymen über Dich ergossen werden, daß Du mutig genug warst es tatsächlich zu kaufen, statt zu schummeln *g*
Zitat
Er findet unsere Idee übrigens auch total gut... Und hält mich nicht für bekloppt (aber kennt mich ja nur so und ist auch so wie ich :grin)
Mal sehen ob er die Idee immer noch gut findet, wenn ich das erste Blindbuch-Treffen veranstalte und einen Besuch bei einer ansässigen Buchhandlung organisiere, wo wir vor Pubikum mit umgestülpten Papiertüten rumlaufen. Er kann Dich ja liebevoll an der Hand führen, damit Du Dir nicht wehtust, muss aber ein T-shirt tragen auf dem steht: Ich bin mit dieser Frau verheiratet! 
Zitat
Ach ja - Sibel - danke fürs Eintragen 
Gerne, ohne Dich - hätte ich diesen Thread gar nicht gestartet 