Beiträge von deadeternity

    Fehler nerven schon irgendwie, aber den Verlag anschreiben... mhh... nee, auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.


    Was mich manchmal richtig nervt ist: Man liest schön vor sich hin und dann stolpert man über einen Rechtschreib- oder Satzbaufehler. Ich stoppe dann meistens und lese den Satz noch mal, weil ich den Sinn verstehen will..


    Ich denke nämlich immer wieder "hey, das ist ein Buch hier stimmt doch alles"


    Ja von wegen!!!! :bonk

    Zitat

    Original von Adi


    Ah ... ich denke, das bringt es auf den Punkt. Frau fühlt sich von diesen mysteriösen Wesen magisch angezogen. Wobei mich hin und wieder stört, dass es immer diese perfekten Typen sind, denen sich die Frauen an den Hals schmeißen. Allerdings wäre es auch etwas seltsam, wenn es nicht so wäre. :gruebel


    ja, stimmt! Das sie immer gut aussehen nervt mich auch ein bisschen aber im dem neuen Lara Adrian geht es ja um Rio und der ist nicht Unwiderstehlich schön sondern von Narben entstellt.


    Freue mich schon auf den Roman :)

    Ich finde nicht so sehr ihr gutes Aussehen interessant sondern diese "gefährliche" Ausstrahlung von der Frau sich trotzdem angezogen fühlt.
    Diese Blicke die sie den Frauen dann noch zu werfen.. gefährliche Blicke die aber auch die Leidenschaft erahnen lassen.


    Dazu kommt, dass sie gute Kämpfer sind die schwächer beschützen und für Ordnung und den Schutz der Menschheit sorgen.


    Auch dieser Kampf "Gut gegen Böse" finde ich anziehend aber das schönste ist, dass die Helden keine Männer in strahlender Rüstung sind die kein Wässerchen trüben können mit ihrem Zahnpaster Lächeln was von perfekt gerichteten Zähnen (Marke Zahnarzt) kommt - sondern Männer die von einer geheimnisvollen, gewalttätigen Aura umgeben werden, in schwarzen Sachen (meist Leder) rumlaufen, groß, breit und muskulös sind und bei denen man sich nicht sicher sein kann was sie als nächstes tun.


    Sie haben einfach etwas Schattenhaftes an sich. Zwar können sie wie Jean Claude bezaubernd sein und eine verführerische Sinnlichkeit ausstrahlen, aber seine Macht sollte man nicht unterschätzen...


    Ihren Gefährtinnen sind sie liebevoll und treu ergeben (sie sind alle gute, leidenschaftliche Liebhaber!). In der einen Sekunden räkeln sie sich mit ihnen im Bett und in der anderen würden sie sich schützend vor sie schmeißen, damit ihnen kein Haar krümmen will wird und jeden töten der ihnen was böses will (Dante)


    Welche Frau will sowas nicht?


    Okay, aufs Blutsaugen kann man verzichten und wer will schon ewig Leben.. aber sonst :-]

    hab mich früher von der arbeit abgemacht um bei weltbild geld ausgeben zu können..


    und bin fündig geworden :grin


    joy fielding - schlaf nicht, wenn es dunkel wird
    helen fielding - die geheimnisse der olivia joules
    kate white - wenn blicke töten könnten
    sidney sheldon - der zorn der götter
    janet evanovich - total verschossen
    tess gerritsen - schwesternmord
    ian rankin - die kinder des todes
    tami hoag - tödlich ist die nacht

    Zitat

    Original von licht
    was bitte ist denn nun eine Ressi??


    Und: hast Du denn die Rechte dazu, eine Amazonrezension hier einfach zu kopieren und gar als Deine Meinung zu präsentieren?


    Und nochmals gefragt: Bist Du sicher, dass das nicht auch ein Ausschnitt aus dem Buch ist??


    Da steht deutlich Rezension von kopac und nicht von deadeternity - also wo habe ich es als meine Meinung ausgegeben?
    Sorry, kann nirgends erkennen das ich das geschrieben habe.

    Zitat

    Original von licht


    ähhmmm ... nachfrage: ist diese längere Textpassage ein Ausschnitt aus dem Buch oder Teil einer Besprechung? Was hast Du da woher kopiert und was ist von Dir?? Etwas genauere Unterscheidungsmöglichkeiten sind schon notwendig.
    Und was bitte ist eine "Ressi"?? Ich kenne ne Resi, die lebt auf der Alm und fährt Trecker und melkt die Kühe. Und ich kenne Rezensionen, die hier bisweilen aus purer Faulheit als Rezis abgekürzt werden...


    Oh, das tut mir aber leid, dass es einfach so unverständlich ist.
    Aber damit du es auch verstehen kannst:


    "Okay, die Ressi sagt alles aus.." - dieser Satz ist von mir (und ja, ich habe Ressi und nicht Rezi (=Rezension) geschrieben)


    " 27 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    Clisso?, 25. Oktober 2007
    Von kpoac - Alle meine Rezensionen ansehen


    Wenn Sie aus der Zeit gefallen sind, oder noch jung sind oder gar schon Kinder haben, dann sind Sie hier richtig. Dieses Buch ist ein Mittler zwischen Generationen. Entweder, Sie sind Checker (Wissender) oder Honk (Idiot).


    Ich bin sogar ein Freund der Mafiatorte (Pizza), die ich als Vorspeise zu einem Lungentorpedo (Zigarette) nutze. Haben Sie beides geschnallt? Mich ziehts nun in den Elefantenschuh (Kleinwagen), da ich kein Baumkuschler bin (ÖKO) sondern voll aufgebitcht und aufgepimt in die nächste Disco fahre, natürlich mit Pippi Langstrumpf (Kondom), da die Typen mit trouser-snake (Penis) meist den ihren vergessen. Sehe ich mir dann die Freaks an, die gerade aus der Münz-Malle (Solarium) gekommen sind, den Kopf voller Parmesanregen (Schuppen) und zeigen sich wie Leuchtkeks (freuen sich) wenn die mich aufgepitschte (geschminkt) Puppe zum chilligen chatten (gemütlichen reden) auffordern, dann denke ich eher, dass die zu Meister Proper (Arzt) gehen sollten, damit sich dieser tatsächliche Bonsaikeimling (Nachwuchs) irgendeines Paares vom Weichei zum Brüller verwandeln lasse. Clisso? Dieses Gequassel gibts in fünf Sprachen, alles supi "
    - der Teil stammt von Amazon und es ist eine Rezi (!) von einem Leser


    und der letzte Teil den ich einfach nur mit "-"


    "---- Ich bin mit 24 Jahren zu alt. Keine Ahnung was die da sagt..
    chillen und Honk kenne ich noch.. aber der rest ist zu hoch für mich."


    abgehoben habe ist noch einmal von mir.


    Verständlicher?

    Anne Chaplet:Schrei nach Stille wird am 11. freigegeben und am 19. ist es im Handel..


    Das ist auch nicht zu schaffen. :schlaeger


    Man kann ja nicht davon ausgehen, dass die Leute sofort alles stehen und liegen lassen um das Buch zu lesen, innerhalb von 1-2 Tagen es durch haben und sofort die Rezi posten.


    Aber irgendwas werden sie sich bestimmt dabei gedachten haben.. wir wissen nur noch nicht so genau was :chen

    freu mich schon auf den 4. teil..


    bis jetzt ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die cover geo. nicht stimmen, aber ich habe auch noch nie drauf geachtet.. finde sie nämlich genial gemacht - einfach ansprechend da ist mir korrektheit ziemlich egal :schaf

    Danke für die zahlreichen Buchtipps.


    Da kann ich mich ja ein bisschen einlesen :)


    Bin mal gespannt was mich erwartet.. wahrscheinlich werde ich total niedergeschlagen sein, wenn ich einige der Bücher lese und mich über das Unrecht in der Welt aufregen.


    Hätte denn noch jmd. interesse an dem thema, dann könnte man vlt. eine Leserunde machen und ich müßte mich nicht im Stillen ärgern.

    Wie in der Überschrift genannt suche ich ein paar gute Bücher über Tibet.


    Aktuelle Situation bzw. die Vergangenheit würde mich interessieren...



    Wenn sich jetzt einer fragt wie ich grade auf Tibet komme...
    Die Olympischen Spiele in China haben einen ernomen Vorteil: Man erfährt endlich mal was die Regierung mit ihrem Land, Region, Bevölkerung und den Tibetern veranstalten.. und Informationssammlung ist ein Erster Schritt etwas verändern zu können..

    streifi


    da hast du recht..
    aber falls ich es doch bekommen würde, würde ich es an Leute weitergeben die es lesen wollen, wenn sie es mir schon schicken.


    wobei mein "leseeindruck" recht verständlich aussagt, dass ich nicht begeistert bin.


    solltest du es trotzdem kriegen, dann kann man es doch bei tickettausch reinsetzen oder vlt. will es einer aus dem forum haben..


    ich würde es auch nicht haben wollen.. würde bei mir entweder auf den letzten SUB Platz fallen oder gleich getauscht werden.