@ Voltaire
War bei dir Thomas Borchert dabei? Ich weis zufällig das er mal Buddy Holly gespielt hat, nur wo.... ![]()
@ Voltaire
War bei dir Thomas Borchert dabei? Ich weis zufällig das er mal Buddy Holly gespielt hat, nur wo.... ![]()
Ich lass mich überraschen
BOAH einen tag vor den Ferien noch MATHEKLAUSUR zu schreiben ist echt ein Horror! Wer immer den Plan zu den Klausuren gemacht hat gehört erschlagen! ![]()
Logisch, irgendwei muss mans ja überleben.
Prost!!
Ich würde auch noch mitlesen
Keinen Neid Trew ![]()
Ich hab die Karten für März. Ich freu mich da schon sehr drauf! War immerhin ein GEschenk zu meinem 18 GB.
Und ich plane Rudolf- Affaire Mayerling noch ein
AHHHHHHHHHHH ICH HYPNOTISIERE SCHON MEINE UHR!!!!!!!!!!
Ich muss erst mal einen::caipieule
Neugierig bin ich nur auf den Hinweis. Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit nicht drüber gerätselt.
Ich werde mir den Film am SOnntag ansehen. Ich bin gespannt auf die Umsetzung
ich muss auch verspätung anmelden. Mit meinem Orchester hab ich zunächst Weihnachtsfeier. Die beginnt so um halb 8 schätze ich und vor 9/ 1/2 10 kann ich mit nmichts garantieren
Gott sei dank kann man es lesen, aber das Buch ist nun zur Hälfte eben so knittrig. Wie eben wenn Nasses Papier getrocknet ist. Meine Schöne Ausgabe vom DTV.
![]()
Aber ich werd es überleben. So was repektloses! ![]()
ZitatOriginal von Sonnschein
Hoffentlich ist bald der 18. !!!
Mein Päckchen lacht mich so sehr an und ruft immer ganz verlockend: "Komm pack mich aus, dann weißt du endlich was sich in mir verbirgt...
geht es Euch nicht auch so??? Also ich kann das ganz klar und deutlich hören
![]()
Ganz schlimm bei mir. Ich starre das Päckchen schon die ganze ZEit an: Pack mich aus, Pack mich aus...
MIt Lon Cheney? Die war bombastisch zumal sie schwarz-weis war! Und Lon Cheney wird nicht umsonst "man of thousand faces" genannt. Er bekam laut Wikipedia und Filmlexikon eine Gummimaske aufgesetzt, die ihn komplett entstellte. Ich kann den Film nur empfehlen. Zwan ändern sie das Ende immer wieder ab egal in Welchem film, aber die SPanbnung des Phantom ist genial. Und dieser Film ist eine der besten Verfilmungen, die ich kenne. Aber es ist ein Stummfilm, also das muss man immer bedenken. Und Christine wird allgemein in den Filmen jünger Dagestellt - so 17 oder 18 Jahre alt. Hier war die Dastellerin älter so mitte zwanzig.
Und die MusicalVerfilmung hab ich mir eigentlich gekauft weil Uwe Kröger das Phantom synchronisierte und ich das Musical gesehen hatte und da Phantom immer von einem Bariton gesungen wurde und ich mir überlegte ein Tenor als Phantom? Mal sehen und ich war wie berauscht (allgemein wird das unter Fans als "Krögeritis"
bezeichnet). Ich war hellaufbegeistert, gelinde gesagt
:anbet. Er stellt das Phantom extrem gut da dieser schmale Spagat zwischen Mensch/Monster, Genie/Wahnsinn, Engel/Teufel gelingt ihm gut ;-).
Der Film war sehr kommerziell aufgemacht und erinnerte mich nicht so unbedingt an das Musical. Aber Gerald Butler spielte das Phantom sehr überzeugend, wobei mir Christine (Emily Rossum) nicht gefiel, die war zu bleich und zu kindlich und Raoul, dieser Weichspüler im ganzen Stück mit diesen langen Haaren ![]()
Ich kann anfügen, das ich in meinem kleinen Kaff einen Menschen kannte, der Krankenpfleger war und einige Leute auf der Station, der er betreute mit einer Medikamentenüberdosis fast umgebracht hätte, gott sei dank hat man es rechtzeitig herausgefunden. Als ich diese Doku dann hörte bzw. Davon las hat sich mri alles umgedreht.
Welchen Film denn? Die Musical Verflimg mit Gerald Butler?
Ich hab die gesehen nachdem ich im Musical War.
Und ich hab mir dann noch die Verfilmung mit Lon Cheney aus den Zwanzigern angesehen
Ja ich muss mal ein Thema loswerden das mich beschäftigt. Heute wurde sich in meiner Schule unterhalten das in England wohl eine Doku über Selbsttötung und Sterbehilfe auf eine Menge kritiken gestoßen ist und ich frage mich: WIe kann man so was mit sich machen lassen. Ich meine: Wie kann denn einen Menschen bitten sich umzubringen oder noch schlimmer selbst sein Leben zu beenden?
Aschenbrödel, was wäre mein Weihnachten ohne Aschenbrödel? Das gehört irgendwie dazu. Ich weis noch wie ich ihn das erste mal gesehen hab. Als kleines Mädchen von 3 Jahren und ich fand ds soooo schön. Ich finde allgemein das die tscheschien Märchenproduktionen einfach wundervoll gelingen.
Ich finde Erik immer interessanter, als ich fertig war, konnte ich mir Erik als reale PErson vorstllen: Der Engel der Muse im Körper eines Monsters
Den vierten Band sollte ich langsam mal vorbestellen.
Wurde zu dem Buch schon mal ne LEserunde gemacht?