Dieses gibt es noch bei manchen Anbietern..
Beiträge von Foer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Joan
Wenn Du auf den Spuren von Literaten New York "durchwandern" möchtest, dann kann ich Dir mein Buch schon empfehlen. Ich habs grad wieder mal bisschen durchgeschmökert.
Die Stadt ist in 8 Spaziergänge aufgeteilt mit entsprechedem Wanderroute-Plan: Harlem, East Village, Greenwich Village etc.
Zu den versch. Literaten gibt es eine kurze Biografie bezogen vor allem auf ihr Leben und Wirken in New York, von fast jedem gibt es ein oder mehrere Fotos, machmal sogar in ihren New Yorker Wohnungen aufgenommen.
Es gibt auch einige Bilder von Gebäuden, wo diese Literaten gewohnt oder sonstwie gewirkt haben, einige auch von Schauplätzen die in ihren Werken vorkommen.Sollten Dich jedoch all diese Leute nicht wirklich interessieren, dann würde ich Dir eher einen ganz neutralen Stadtführer empfehlen, denn dieses Buch ist praktisch nur auf diese Personen und ihren Bezug zu der Stadt abgestimmt.
klasse, danke

Dann wird mich das nach NY begleiten
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Oryx
Da hier Kinder unter 5 und Senioren über 60 durchweg gegen die saisonale Grippe geimpft werden, waren sie wohl auch weniger oder leichter betroffen als Jugendliche, die ohnehin Probleme mit der täglichen Hygiene haben.Gibt es eine Impfpflicht in Mexiko?
Wie ist das Gesundheitssystem in Mexiko?
-
-
In den USA stehen sie in langen Schlangen an um sich impfen zu lassen...
-
Zitat
Original von Bones
Edit: Wie viele Buchhändler arbeiten eigentlich bei Amazon?

Denke nicht viele, warum auch? Sie sind ja nicht beratend tätig.......die brauchen eher webdesigner, Leute die alle Daten erfassen und Einpacker...
-
Die Regierung hat auf einen Massenandrang gehofft, bzw. ihn erwartet.........ist nach hinten los gegangen...
-
Eine Ampulle ist für 10 Personen vorgesehen und eine Ampulle hält nur 24 Stunden......noch so ein Problem bei dieser Impfung....
-
Soll da denn noch was kommen?
Harry Potter und dieses Beetleblablazeug ist ja nun ausgeschöpft, oder? Vielleicht nochmal so ein Begleitbuch wenn sie Geld braucht ?
-
Eigentlich egal welches, dachte nur es könnte jemand eines davon empfehlen...
-
Das ist echt bitter und gerade bei Biografen besteht doch noch eine größere Verantwortung als bei den Roman-Schreibern...
-
Danke Buzz

Hat schon jemand das für NY gelesen?
-
Kannst du etwas näheres zu den Büchern sagen?
Lohnt es sich die Bücher zu lesen, wenn man gerade in einem der Städte Urlaub macht? -
Zitat
Original von Alice Thierry
Lästig fand ich bisher nur die Abbildung einer Autorin auf der vorderen Innenseite des Paperback-Umschlags eines historischen Romans, die die ganze Seite ausfüllte und mich irgendwie an Werbeplakate für Versicherungen oder Apotheken erinnerte.
Das ist mir nun auch schon öfters aufgefallen, nicht nut bei historischen Romanen.....scheint langsam üblich zu werden...schade...
-
Ob Apple Stieg Larsson gesponsort hat?

-
Zitat
Original von Gummibärchen
Beim Fernsehen ist es was Anderes, da schalten viele nicht um, weil sie Angst haben, den Film (oder was auch immer) dann zum Teil zu verpassen. Aber beim Buch kann ich ja gleich blättern und es bringt nicht so viel. (Bei ner Zeitschrift kann ich auch blättern, aber ich denke schon, dass man da eher bei der Werbung hängen bleibt als in nem spannenden Buch).Ich und auch alle anderen die ich kenne schalten sofort um wenn die Werbung beginnt. Die Werbung kann ich nicht ertragen - werde da ganz aggressiv!
In einem Buch, welches ich regulär gekauft habe, hat Werbung nichts zu suchen. Auch wenn man schnell überblättern kann, so besteht doch eine unterschwellige Beeinflussung. Ich habe das Buch bezahlt, daher möchte ich auch nicht beeinflusst werden.
Bekomme ich das Buch allerdings geschenkt, bzw. gratis für eine Rezi, kann ich schon damit leben ohne vor mich hin zu grummeln...
-
Geht es denn besser?
Muss ja schon heftig gewesen sein, wenn du gleich ins Krankenhaus musstest....
-
Oje, ins Krankenhaus......auch alles Gute von mir!
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Na aber das scheint ja nur das Buch zum Film von Michel Gondry (der wirklich ein genialer Regisseur ist) zu sein, wenn auch von Dave Eggers.
Ich werd mir erstmal den Film angucken, wenn der rauskommt!Er hat beim Drehbuch mitgearbeitet und einen Roman draus gemacht, oder?
-
Zitat
Original von Googol
Dreieinhalb. Der Karasek hat dem Reich-Ranicki doch nur nach dem Mund geredet.
