Oh, beim Friseur war's toll, ich hoffe, Tanzmaus du hast dort eine so schöne Zeit wie ich. Ich war insgesamt etwa 10h in den 2 Wochen (vorher war ich nicht in Deutschland) vor der Hochzeit beim Friseur, zum Schneiden, Straehnchen machen und Frisur & Schminke ausprobieren. Bin nicht so der Wellnesstyp, aber das war klasse. Ich glaube, das war der Vorbereitungsteil, der mir am Besten gefallen hat.
Ein Photo vom Kleid zum mitnehmen ist gut wenn du eins hast. Und was ich nicht wusste, da hat mich dann die Friseurin drauf aufmerksam gemacht: wenn man in sein Kleid nicht von oben reinsteigen kann, dann muss man es über den Kopf ziehen - und somit am Besten am Hochzeitstag schon im Kleid zum Friseur, damit nichts beim Anziehen ruiniert wird... War ich froh, durch Zufall eins zum von oben reinsteigen gekauft zu haben 
Frag doch Deine Trauzeugin ob sie kommen mag, mir einer Übernachtung sind 120 km doch nichts. Am nächsten morgen ein gemeinsamer Brunch... fragen schadet nichts.
In den (Süd-) Staaten (Virginia etwas konservativ, Texas viel konservativer) ist das voreheliche Zusammenleben bei weitem nicht so üblich wie in Deutschland, wir haben sehr schräge Blicke bekommen als wir unverheiratet zusammen gezogen sind. Und wenn ich hier erzähle, dass ich in einer WG mit Männern gewohnt habe, werde ich angeschaut, als hätte ich meine Seele verkauft.