Beiträge von Basti11989


    aber deine rezi ist nicht viel besser und zweitens infomiere dich ehe du was schriebst weil es war 9 /11 So weiter im text wenn du mal richtiggelesen hättest hättest du auch verstanden das das "erste Opfer" den Jungen nicht nur geschlagen hatt. Also wie gesagt alles im allen ist deine rezi absuluter Schund. Soll kein angriff auf dich sein sondern nur meine meinung zu deiner Rezi und deinen Leseverhalten. Also um es mal in deinen worten auszudrücken deine Rezi ist die dümmste die ich je gelesen habe und deshab gebe ich deiner rezi -1000 / 10 Punkten.

    Also ich faerge mich bei vielen habt ihr das buch wirklich bis zu Ende gelesen ihr sagt ihr kanntet den AUgensammler von Anfang an naja weis ja nicht. Was ich nru fande ist der Augenjäger ist ohne zweifel ein super Thriller aber ein PSychothriller wage ich zu bezweifeln. Und das ende von splitter wo sich so viele aufregen verstehe ich auch nicht also ich habe Splitter zwei mal gelesen und habe dann mal die ein oder andere Nachfroschung betrieben und herausgefunden das dieses Experiment was da so beschrieben stand zu einen Teil schon in urform gegeben hatt und das Ende war logisch.


    Aber genug zu SPlitter der Augenjäger war in meinen Augen kein Psychothriller weil dieses eindrinen in die menschliche Psyche wie es bei Therapie, Splitter Seelenbrecher Amokspiel und das Kind war nicht mehr so gegeben. Aber alles an sich ein Lohnenwertes Buch wie alle von Fitzek und Trozdem von mir aufgrund des fehlenden PSychos in den Thriller ach habe ich das schön ausgedrückt. :lache :lache :lache :lache :lache
    Nur 9,5/ 10 aufgrund der aufrundung trozdem 10 punkte

    Klingt ja gut zumindestens sind hier mal nur wirklich gute rezis damit meine ich die qualli der rezi nicht so wie bei Teil 3. Aber ich rege mich nicht nochmal darüber auf. Also da ich das Buch eh zu wienahcten bekomme scheint es ja lohnenswert zu sein. Achso weis jemand wann der 5te Teil rauskommen soll????


    aber deine rezi ist nicht viel besser und zweitens infomiere dich ehe du was schriebst weil es war 9 /11 So weiter im text wenn du mal richtiggelesen hättest hättest du auch verstanden das das "erste Opfer" den Jungen nicht nur geschlagen hatt. Also wie gesagt alles im allen ist deine rezi absuluter Schund. Soll kein angriff auf dich sein sondern nur meine meinung zu deiner Rezio und deinen Leseverhalten.

    So also Da ich das Buch mitlerweile durschhabe muss ich sagen ich war begeistert. Ich kenne die Vorgänger nicht fange aber jetzt mit der Blutlinie an.
    Codey McFayden versteht es sehr in diesen Buch die Abgründe der menschlichen Seele aufzuzeigen. In dem er zeigt jeder mensch, egal wie alt, hatt ein dunkles Geheimniss. Nur finde ich hätte man der HAuptprotagonistin etwas mehr zumuten können gerade nach dem sie ihr Geheimniss gelüftet hatte. Das sie in die fänge des Killers kommt oder so. Da hatte der klappen Text etwas mehr erwarten lassen als es im Endeffekt war.
    Aber alles inb allen ein gutes Buch und für Thrillerfans eine Kaufempfehlung.


    Meine Bewertung mit den Kritikpunkten 8,5-10 leider kann man keine ,5 geben deswegen gebe ich 9 ab 5 wird ja aufgerundet.

    Halli hallo da bin ich wieder nach langer Zeit ohne die Eulen habe ich den weg zu euch zurückgefunden. So an alle die mich noch nicht kennen ich bin der Basti 22 Jahre jung, zur Zeit beschäftigt bei Amazon, komme aus Leipzig und lese am liebsten Thriller.

    Wollte gerade meine version des buches einstellen aber irgentwie ist es selber auf Reise. Also ich fande die ganze storry extrem spannend und man konnte immer sehr gut mit den haubtprotagonisten mit fühlen.



    Ich habe mich durch das Lesen des Buches wieder serh in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt der TRaumvon totaltollen und spannenden Abenteuern. Alles in allen ein sehr lohnenswertes Buch und eine absulute Empfehlung.

    Also ich fand das Buch eigentlichrecht gut. Was mich nur so am ende störte war

    aber ansonsten fande ich es ein gut geshreibenes buch und gebe 8/10 Punkten.

    Zitat

    Original von Sonnschein
    Ich muß ehrlich gestehen, dass ich nach dem letzten Buch *Diabolous* von Dan Brown in dieses keine sehr hohen Erwartungen mehr stecke und bei diesem stolzen Preis steht für mich auch fest: entweder auf TB warten oder in der Bücherei ausleihen.



    Du weist aber shon das das ein recht altes brown
    Buch ist. Es ist nur später in Deutschland veröffentlicht wurden so nun zu meiner Rezi.


    Also der Anfang bis so naja die letzten 100 Seiten ist das Buch wirklich gut. Es sind zwar ein paar Schwächen drinne. Die Figuren waren eigentlich recht gut beschrieben also gerade diese Ketten rauchende Japanerin konnte ich mir sehr gut vorstellen. die letzen 100 Seiten fande ich nur noch grottig und nervig weil das Ende einfach zu lang war. Und troz des stolzen Peises und der leichten schwächen die dieses Buch hatt kann ich es einfach nur weiterempfehlen. Dan brown ist so eine Sache für sich und in vielen Punkten schwer zu lesen deswegen würde ich auch mir die Leute genau anschauen denen ich das Buch empfehle da es nicht für jedermann ist.


    Und wie ich es schon mal gesagt hatte 10/10 troz der leichten schwäschen.

    Also ich fande das Buch echt super. Es war total spannend und hatt mich sehr viele h an einen Abend gefesselt. Owohl ich sagen muss das Ohne ein WOrt wriklich besser war







    Also ich fande das Buch echt super. Es war total spannend und hatt mich sehr viele h an einen Abend gefesselt. Owohl ich sagen muss das Ohne ein WOrt wriklich besser war




    Zitat

    Also was mir schon klar war war das es etwas mit den Bürgermeister zu tun hatte da er ja mit minderjährigen im Bett war und das der Drew auch nicht ganz ohne war.