Über den Autor (Amazon)
+++Gewinner des Skoutz-Award 2018 (Das Erbe der Macht) in "Fantasy"+++
+++Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017 (Das Erbe der Macht)+++
+++Platz 3 als Buchliebing 2016 bei "Was liest du" (Das Erbe der Macht)+++
+++Platz 1 E-Book-Bestsellerliste (Das Erbe der Macht, Heliosphere 2265, Ein MORDs-Team)+++
+++Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 als "Beste Serie" (Das Erbe der Macht, Heliosphere 2265)+++
"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?"
Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig.
... mehr über mich findet ihr unter http://www.andreassuchanek.de
Produktinformation (Amazon)
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2270 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 106 Seiten
Verlag: Greenlight Press; Auflage: 1 (27. Juni 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B073D4TJ5Q
Superspannend
Noch immer rätseln die vier Freunde Mason, Danielle, Randy und Olivia wer der Graf ist. Sie versuchen immer noch die Identität des mächtigen Unterweltbosses aufzudecken. Billy verschwindet nachdem er scheinbar etwas entdeckt hatte.
Die Kandidatinnen für die Bürgermeisterwahl befinden sich im Endspurt, die Wahl steht kurz bevor.
Meine Meinung
Auch dieses Buch aus der Reihe Ein MORDs-Team von Andreas Suchanek ließ sich wieder leicht und flüssig lesen. Der Autor hat sich mal wieder selbst übertroffen, wenn das überhaupt noch möglich ist. Ich war schnell in der Geschichte drinnen, hatte ich doch den Vorgänger direkt davor gelesen. In die Protagonisten konnte ich mich gut hineinversetzen. In dem gefangenen Billy, der nichts preisgeben wollte. In Mason, der befürchtete, dass das Tarnowski-Haus zu Kleinholz werden würde, nachdem sie die Einbrecher gesichtet hatten. In jeden der vier Freunde, die jeder für jeden einstand. Es war weder superspannend, fesselnd, hat mich in seinen Bann gezogen und sehr gut unterhalten. Daher auch für diesen 17. Band der Reihe eine Empfehlung sowie die volle Bewertungszahl.
ASIN/ISBN: B073D4TJ5Q |