Healthy Kitchen: 100 Top Rezepte

  • Tolle und schmackhafte Rezepte für jeden Tag


    Das Kochbuch enthält jede Menge leckerer Rezepte, bei denen wirklich für jeden etwas dabei ist. Es sind schließlich auch die gesammelten Lieblingsrezepte der Weight Watchers Community. Bei den Rezepten wird aber nicht nur ein Auge auf die Kalorien gelegt, sondern auch darauf, dass der Genuss beim Essen nicht zu kurz kommt.


    Neben ansprechenden Farbfotos zu allen Rezepten hat mir vor allem gefallen, dass man die Zutaten meist ohnehin im Haus hat und man nicht erst auf die Suche nach ungewöhnlichen Zutaten durch die Geschäfte düsen muss.


    Ich habe auch schon einige Sachen nachgekocht, wie zum Beispiel die Hühner-Kokos-Suppe mit Erbsen und Möhren oder auch den Pasta-Thunfisch-Salat. Beides ist super gelungen und hat auch ordentlich satt gemacht.


    Für ein Fest mit Freunden habe ich die Broccolitaler mit einem Dip aus Joghurt und getrockneten Tomaten vorbereitet und super Rückmeldungen bekommen. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich noch etwas zum Einfärben nutzen, da ich mir ein intensiveres Grün gewünscht hätte.


    Auch die Desserts finde ich echt super und sind ebenso variantenreich wie die gezeigten Vorspeisen, Snacks und Hauptgerichte: Besonders gespannt bin ich auf das Quinoa-Porridge mit Pfirsich - das möchte ich als nächstes ausprobieren.


    Daumen hoch für ein abwechslungsreiches Kochbuch mit schönen Rezepten und tollen Bildern, die Lust aufs Nachkochen machen!


    ASIN/ISBN: 3982064759