Leserundenvorschlag ab 10. August 2020: "Die Lilienbraut" mit Autorin

  • Hallo little sparrow - liest Du das Buch auch jetzt parallel mit uns?

    Hallo Gucci,

    vielen Dank, dass Du noch einmal nachfragst. Ich bin gerade beruflich so eingebunden, dass ich es nicht mal geschafft habe, mir das Buch zu besorgen.

    Auch hatte ich angenommen, dass die Bücher vom Verlag gestellt werden und bei mir ist nichts angekommen, sonst hätte ich auch schon früher hier wieder reingelesen.

    Das ist wirklich schade. Ich werde das Buch dann zu einem späteren Zeitpunkt lesen, schaue hier aber gern wieder rein.

    Euch viel Vergnügen bei der Lektüre!

  • Hallo little sparrow ,


    Deine Absage ist natürlich sehr schade, da dann nur Ayasha und ich das Buch in der Leserunde lesen. Von streifi kommen noch Kommentare, da sie wie Eliza08 und Knoermel das Buch bereits vor einiger Zeit gelesen hat. Aufgrund der Verschiebung der Leserunde konnten sie nicht weiter warten. Eine offiz. Leserunde steht uns dann eigentlich nicht zu und dann auch noch eine mit Autorin,...

    Auch hatte ich angenommen, dass die Bücher vom Verlag gestellt werden und bei mir ist nichts angekommen, sonst hätte ich auch schon früher hier wieder reingelesen.

    Diese Leserunde war nie mit Verlosungsexemplaren und rückblickend wäre dies ja doppelt peinlich, bei dem bescheidenenen Interesse das Buch gemeinsam jetzt zu lesen.


    Brigitte Riebe - Es tut mir sehr leid für Dich, doch dies Dilemma hängt nicht mit Deinem tollen Buch zusammen.:knuddelGut, dass Du schon andere Leserunden bei den Eulen hattest, dann weißt Du, wir können auch anders.

    Ich werde das Buch dann zu einem späteren Zeitpunkt lesen, schaue hier aber gern wieder rein.

    :wave Dann lesen wir uns ja dort. :pc

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)