Schiller!

  • Hallo zusammen,


    ich lese gerade etwas ÜBER Schiller.


    Schiller, Der Roman


    Wer romanhaft etwas über unseren großen Dichter erfahren will ist hier gut bedient. Gut geschrieben....sehr interessant und kein bisschen trocken!

  • Das klingt interessant und würde mich auch interessieren. Wenn Du es durch hast Mephisto, magst Du es dann hier etwas ausführlicher vorstellen? Würde mich interessieren ob es wirklich was für mich ist...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Mephisto
    ....man sollte zu vorgerückter Stunde nichts mehr schreiben...


    Vorgerückter Stunde oder vielleicht auch vorgerücktem Alkoholkonsum? ;-)


  • Danke sehr Mephisto... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • @ Sterntaler


    Liebe(r) Sterntaler, beim Schreiben zu o.e. vorgerückter Stunde DACHTE ich nicht einmal an Alkohol, höchstens an mein kuscheliges Bett :-]
    Aber wie heißt es: Wer den Schaden hat......!!!


    Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe...und denk daran: Auch Spötter müssen..... :knuddel1

  • Zitat

    Original von Mephisto


    Liebe(r) Sterntaler



    Ronja! Babyjane! Hier könnt habt ihr glatt den nächsten Diskussionspartner, ob ich der oder die Sterntaler zu heißen hab :lache




    Meph: Wir hatten hier doch schon mal den einen oder anderen Eulenverschreiber unter Einfluss gewisser Flüssigkeiten, darum hab ich gleich mal nachgehakt :grin