Aequipondium: Schiffbruch im Süden (Ein kurioses Fantasyabenteuer)

  • Liebe Büchereulen,


    ich habe neuen Lesestoff für die Fantasy-Freunde, Abenteurer und Entdecker unter Euch:


    "Ein spannend bizarrer Fantasyroman mit märchenhaften Aspekten" - "Fantasievoll" - "Absolut lesenswert."

    So lauteten Lesermeinungen zu meinem Buch "Aequipondium: Die Entdeckung des Gegengewicht-Kontinents"

    (und ich bin wirklich stolz auf dieses Feedback für mein Erstlingswerk)


    Gerade ist die Fortsetzung des Fantasyabenteuers auf Amazon erschienen: "Aequipondium: Schiffbruch im Süden"

    ASIN/ISBN: B08GFTHCS1


    Mein zweites Buch führt den eigenwilligen Entdecker Siegbald Sockenloch in den eisigen Süden des fantastischen Gegengewicht-Kontinents.

    Eigentlich wollte er die Kunde von seinen kuriosen Entdeckungen in die Heimat bringen. Doch nachdem er und seine Begleiter Schiffbruch erleiden, hat er auf einmal andere Probleme: Mit gefährlichen Drachen, einem übermütigen Gott und einem Haufen hungriger Franzosen muss er sich herumschlagen, ehe er wieder eine halbwegs zivilisierte Gegend erreichen kann. Ob ihm dabei seine Freunde aus dem ersten Teil eine große Hilfe sein können, ist fraglich. So gilt es, diverse Abenteuer und Strapazen zu überstehen und aus dem, was ihm geblieben ist, das Beste zu machen.

    Wenn der verwöhnte Siegbald das geahnt hätte, wäre er wohl nie von zu Hause aufgebrochen. .. aber was hätte er dann alles verpasst.


    Neugierig? Hier geht's zur Leseprobe.


    --------


    Wenn du lieber erstmal die Vorgeschichte kennenlernen möchtest:

    Das eBook "Aequipondium: Die Entdeckung des Gegengewicht-Kontinents" gibt es derzeit für 99ct auf Amazon.

    ASIN/ISBN: B08BGWVC5K


    Viel Spass beim Lesen!


    Eure

    Ima Ahorn