Bücher ähnlich wie der 13 paladin

  • Hey zusammen wie ihr oben bereits lesen könnt bin ich auf der Suche nach ähnlich fesselnden Bücher wie der 13 paladin.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Ich liebe die Bücher von Torsten weitze.

    Es muss nichtmal dieses high end fantasy sein... Die Geschichte ein kleiner niemand steigt auf finde ich super interessant.

  • Hast du schon Bücher von Sam Feuerbach gelesen? Ich kann sowohl Totengräbersohn als auch Krosann Saga sehr empfehlen. Nur mit den Gaukler Chroniken werde ich nicht so recht warm.


    ASIN/ISBN: B00K49BCR2


    ASIN/ISBN: B06XR6Q7GH


    Wenn dich jugendliche Protagonisten nicht stören, schau dir auch einmal Die Alaburg Romane an. Hat mir sehr gut gefallen.


    ASIN/ISBN: B0151TBXA0

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Breumel ()

  • So alle hier genannten Bücher durch...

    Krosan saga hat mir sehr gut gefallen auch der Totengräber Sohn.

    Alaburg fand ich ebenfalls ein gutes Buch.

    Die Gaukler Chroniken habe ich bisher gescheut :)))).

    Habt ihr noch mehr Tipps?


    Lieben Dank :)

  • Der Battle Mage Zweiteiler könnte dir gefallen, ich hab's als Hörbücher gehört.

    Band 1:

    ASIN/ISBN: B07QLB3JKM


    Oder ein Klassiker? Tad Williams Das Geheimnis der Großen Schwerter würde auch passen:

    ASIN/ISBN: B006Y7O9K0


    Ebenfalls ein Klassiker, etwas lockerer zu lesen, ist die Belgariad von David Eddings:

    ASIN/ISBN: B077BZ9BG9

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss