Suche ein Buch das ich vor sehr langer Zeit gelesen habe.

  • Hallo an alle,


    ich bin ganz neu hier und ich muss zugeben, dass ich mich nur wegen dieser Frage hier angemeldet habe. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich dieses Buch nicht finden kann.

    Ich kann mich nicht mehr an wirklich viel erinnern.

    Wenn ich mich richtig erinnere spielt sich die Geschichte in Irland ab. Es handelt von 3 Geschwistern. Der älteste wird Arzt (leider weiß ich nicht mehr was für ein Arzt (vielleicht Kardiologe, aber bin mir nicht sicher) Der mittlere Junge ist am Anfang noch ein bissen unentschlossen und probiert vieles, geht zur Armee und wird dann Lazarettarzt. Die kleine Schwester lernt erst Krankenschwester, wird dann aber glaube ich auch Arzt, Psychologin oder irgendwas in der Art. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die Frau vom ältesten an Anorexie leidet.

    Zum Schluss glaube ich, dass der Älteste dann wegen dem Rauchen an einem Lungenleiden, oder Herzinfarkt stirbt.


    Ich weiß, es ist sehr wenig Information... aber ich kann mich nicht mal mehr an die Namen der Charaktere erinnern. Aber ich fand das Buch so toll und würde es so gern nochmal lesen.

    Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann.


    Ich drücke mir jedenfalls die Daumen :) und euch danke ich schonmal, dass ihr euch die Mühe gemacht hab, das hier alles zu lesen.


    LB. Calliya