Suche Ladythriller nach Inhalt

  • Hallo ihr Lieben ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche einen bestimmten Romantik Thriller der schon vor ein paar Jahren glaub ich raus kam.

    In dem Buch geht es um einen Polizisten(Detektiv) der einen Serienmörder der es auf Frauen abgesehen hat auf der Spur ist. Sein letztes Opfer und damit auch eine der Hauptpersonen ist eine junge Frau die glaube ich an einem Kreuz oder ähnliches im Wasser festgemacht wurde. Da noch keine Frau überlebte gehen die Polizisten auch bei ihr davon aus. Anfangs wird auch Sie für tot gehalten, nur hat sie überlebt und wird ins Krankenhaus gebracht. Sie stammt glaube ich aus einer sehr großen Polizistenfamilie wobei die Brüder je in einem anderen Bereich arbeiten. Der Polizist (Detektiv) verliebt sich in sie, wehrt sich aber bis zum Ende des Buches dagegen und beschützt sie auch. Ich glaube sie ist eine Künstlerin. Sie findet glaube ich auch nach ihrer Rückkehr in ihre Wohnung einen Tierkopf in ihrem Kühlschrank. Der Mörder war glaub ich ein Mann der mit der Kirche zu tun hatte und zum Schluss stehen sowohl die Frau, der Detektiv und der Mörder an einem See oder so und da gesteht er ihr auch seine liebe und bringt den Mörder zur Strecke.


    Vielleicht kennt ja jemand von euch das Buch 🙂

    Es würde auf jeden Fall von einer Autorin geschrieben

  • Definitiv Spuren der Vergeltung

    Tolles Buch, ein echtes Highlight.

    Ich hoffe immer noch auf Folgebücher 🥰

    Gibt bei Ama auch eine Rezi von mir.