Suche Tierarzt Liebesroman nach Inhalt

  • Hallo ihr Lieben

    Ich suche einen Liebesroman in dem es um eine junge Frau geht die entweder einen Hund findet oder bereits einen hat. Sie geht glaube ich nicht viel aus dem Haus und hat in der Vergangenheit einen Verlust (Freund oder Verlobter) erlitten an dem Sie sich die Schuld gibt. Ihr Hund wird verletzt oder ist Krank und Sie bekommt Hilfe von einem Tierarzt. Sie verlieben sich, aber auf Grund ihrer Ängste wieder jemanden zu verlieren trennt sie sich. An Weihnachten hat ihr Hund glaube ich einen Unfall und sie fährt trotz ihrer Ängste zum Tierarzt nach Hause der bei deinen Eltern zu Besuch ist. Er ist natürlich nicht begeistert sie zu sehen hilft ihr aber trotzdem. Derweil schrauben seine Eltern an ihrem Auto herum damit sie nicht weg fahren kann um sich mit dem Tierarzt aus zusöhnen. Es klappt und sie gesteht im ihre Ängste.


    Kennt jemand das Buch?

  • Moin...

    Ich kenne zwar einige Romane mit Tierärzten, leider passen die nicht auf deine Beschreibung.

    Als erstes fielen mir die Redwood love Bücher von Kelly Moran ein...

    Falls jemand noch eine Idee hat, ich würde mich für den gesuchten Roman auch interessieren 😀