Suche Bad Boy Liebenroman nach Inhalt

  • Hallo ihr Lieben

    Ich suche einen bestimmten Liebesroman /Erotikroman.

    Ich glaube es gibt von dem Roman auch einen ersten Teil bin mir aber nicht sicher.

    In dem Buch geht es um die Nachbarin aus dem 1 Teil. Sie hat eine gewisse Vergangenheit vor er sie sich versteckt und lebt unter falschen Namen in der Wohnung. Sie hat einige Fähigkeiten (kein Fantasy). Die Männliche Hauptfigur ist Mitglied ich glaube der Mafia /Organisation oder so etwas ähnlichen. Die beiden beginnen eine Affäre mit einander. Als er bemerkt das sie verfolgt wird bzw in Schwierigkeiten steckt bewacht er sie heimlich oder lässt sie bewachen. Sie merkt das und ist nicht begeistert.

    Am Ende hat sie mit seinem furcheinflösenden Boss ein Gespräch weil sie sich weigert mit ihm zu sprechen nach dem er irgendwas angestellt hat. Auf Grund dieses Gesprächs verzeiht sie im.


    Kennt das jemand? Es wurde auf jeden Fall von einer Autorin geschrieben

  • Dann solltest du dich mal bei Amazon durchklicken. Such dir ein Buch dieses Genres aus und schau dir die Vorschläge von Ama an.

    Da werden ja auch immer Romane angezeigt wie z. B. "Leser, denen dieser Roman gefallen hat, kauften auch dies..."

    Vielleicht hast du ja Glück 👍🏼