Lucinda Riley ist gestorben

  • Da gebe ich Dir Recht, gerade das Ende war für mich Thriller. Das Buch hat daher auch vielen gefallen, denen sonst der Schreibstil von Lucinda Riley nicht zusagt. Ich war beim "Verbotenen Liebesbrief" über den Genremix sehr überrascht.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • "Die Toten von Fleat House",
    ein bisher unveröffentlichtes Werk der im Juni 2021 gestorbenen Bestsellerautorin Lucinda Riley, erscheint am 27. Mai weltweit gleichzeitig.


    St Stephen's, ein kleines Internat im idyllischen Norfolk. Eines Tages kommt der 18-jährige Charlie Cavendish in Fleat House, einem der Wohnheime der traditionsreichen Schule, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Der Direktor beeilt sich zu erklären, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt, aber die Polizei beginnt unter der Leitung von Detective Inspector Jazz Hunter zu ermitteln. Sie versucht, in den verschlossenen Kosmos des Internats vorzudringen, und findet bald heraus, dass Charlie ein machthungriger junger Mann gewesen ist, der seine Mitschüler gequält hat. War sein Tod ein Racheakt? Jazz taucht tief ein in ein Netz von Beziehungen, emotionalen Abhängigkeiten und offenen Rechnungen – und sie erkennt, dass sie weit in die Vergangenheit zurückgehen muss, wenn sie das Rätsel von Fleat House enthüllen will …

    ASIN/ISBN: 3442316723

    Weltpremiere für Lucinda Rileys einzigen Krimi

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)