Luna Rising: Buch 1 Luna Rising-Reihe (Eine Reihe Mit Paranormalen Gestaltwandlern) - Sara Snow

  • Luna Rising: Buch 1 Luna Rising-Reihe (Eine Reihe Mit Paranormalen Gestaltwandlern)

    von Sara Snow


    • ASIN Taschenbuch ‏ : ‎ B08M8GWPKB
    • Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (31. Oktober 2020)
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Taschenbuch ‏ : ‎ 166 Seiten
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8556578579
    • ASIN Kindle ‏ : ‎ B08K84KXP7

    Klappentext

    Xavier Blackwood ist der Mann, von dem jedes Mädchen an meinem College nachts träumt, mich eingeschlossen, aber das würde ich nie offen zugeben.

    Mit seiner Größe von zwei Metern und seinen stahlgrauen Augen ist er ein wandelnder Traum, aber er ist auch ein bekannter Mistkerl. Wer hätte gedacht, dass mich eines Nachts, als ich mich nach einer Doppelschicht im Diner nach Hause schleppe, drei Männer überfallen würden … und Xavier mir zu Hilfe kommt. Oh ja, der verdammte Xavier Blackwood rettete mir das Leben … aber das Ding, das ich gesehen habe, die KREATUR, die diese Männer in Stücke gerissen hat, war nicht der Xavier, den jeder kennt.

    Er war nicht menschlich … Er war ein Wolf, ein Dämon, eine Kreatur aus dem Reich der Sagen und Legenden, und es war das Unglaublichste, was ich jemals gesehen habe, bis er mich ebenfalls angegriffen und ausgeknockt hat.

    Menschen, die von der Existenz von Werwölfen erfahren, müssen sterben.

    Es gibt KEINE Ausnahmen.

    Der Werwolf Xavier hat mich gerettet, aber jetzt bin ich zum Sterben verdammt.

    Um es noch schlimmer zu machen, behaupten sowohl Xavier als auch Axel, dass ich ihre Gefährtin bin.

    das kann nichts Gutes bedeuten.


    Die Autorin

    Sara Snow ist in Texas geboren und aufgewachsen, dann verschlug es sie nach der High School nach Washington D.C. Sie wurde zu einer Reihe über paranormale Gestaltwandler inspiriert, als sie ihren neuen Welpen bekam, einen wilden, aber liebenswerten Yorkshire Terrier namens Loki. Wenn sie nicht gerade eifrig an ihrem nächsten Buch schreibt, liebt es Sara, über Marvel-Filme zu fachsimpeln, mit ihrer Familie und ihren Freunden Spiele zu spielen und um die Welt zu reisen. Egal, wo sie ist oder was sie tut, ohne ein Buch in der Hand ist sie selten anzutreffen.


    Meine Meinung

    Ich bin über Kindle Unlimited zu dem Buch gekommen. Urban Fantasy, gut bewertet, etwas nettes für zwischendurch. Oder?

    Schon nach zehn Prozent hatte ich überlegt, abzubrechen. Fehler im Buch und ein Stil, der mich an Fanfiction-Seiten erinnert hat. Keine Ahnung, ob es an der Übersetzung oder der Autorin liegt, aber ein paar weitere Korrekturleser wären nicht verkehrt gewesen. Ich bin trotzdem drangeblieben und nach einem Viertel hatte es sich deutlich gebessert und wurde dann auch ganz spannend.

    Xavier ist nicht uninteressant, seine Cousine eigentlich noch interessanter und Ruby ganz in Ordnung, wenn sie nicht so oft weinen würde... Axel ist Typ Bad Boy und typischer Gegenspieler. Die Geschichte nahm irgendwann sogar richtig Fahrt auf und machte Spaß, aber dann: Ende. Das Buch hört einfach so auf, mitten in der Story. Bitte kaufen/leihen sie Band 2.

    Ich habe jetzt den zweiten Band angefangen, aber es sind schon wieder reichlich Fehler drin, so alle zehn Seiten. Und die Rezensionen verraten dass es wieder mit einem Cliffhanger endet. Ob ich da noch weiterlese - keine Ahnung, aber ohne Kindle Unlimited hätte ich die Reihe definitiv abgebrochen. Vermutlich werde ich nur noch querlesen.

    Als Taschenbuch definitiv keine Empfehlung! Als Ebook 6 von 10 Sternen - nette Geschichte, aber zu fehlerhaft, unnötig gesplittet und es gibt bessere.


    ASIN/ISBN: B08K84KXP7

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss