Rayna Troj - 7 nights till the end

  • Jasper hat keine leichte Kindheit. Schließlich wird er vom Oberhaupt der japanischen Yakuza adoptiert. Er nennt sich Takahashi Ikuta und lebt bis zu einem Schicksalsschlag in Japan. Danach kehrt er in die USA zurück und leitet den Club "Ash & Roses). Dort trifft der die Tänzerin Rain, die ihn sofort in seinen Bann zieht. Auch Rain ist sofort in ihm gefangen. Doch kann Jasper seine Vergangenheit hinter sich lassen und wieder lieben?

    Das Cover ist einfach wieder klasse geworden - ein echter Hingucker.

    Der Plot ist grandios. Obwohl es eine Dark-Romance ist, was auch deutlich hervorkommt, stehen hier doch die Emotionen im Vordergrund.

    Alleine die Geschichte von Jasper wird wohl jeden berühren und deshalb versteht man, wie er der Mann geworden ist, der er ist.

    Der Schreibstil der Autorin ist - wie immer - ausgezeichnet; Orte und Charaktere werden bildhaft dargestellt.

    Der Wechsel der Perspektiven macht die Handlung ebenfalls noch plastischer.

    Auch der gewohnte Perspektivenwechsel - da die Kapitel in der Ich-Form von wechselnden Personen (v.a. natürlich Jasper und Rain) geschrieben sind - lässt das Lesen des Buches wieder zu einer absoluten Gefühlsachterbahn werden.

    Das Buch vereint auf wunderbare Weise Liebe, Romantik, Erotik, Spannung und Drama (und wahrscheinlich noch viel mehr) in sich.

    Obwohl ich als Mann sicher nicht zur Hauptlesegruppe dieses Buches gehöre, konnte es mich hellauf begeistern.

    Obwohl mich alle anderen Bücher der Autorin (egal unter welchem Namen) schon begeistern konnten, ist dies ein echtes Highlight in der Dark-Romance-Landschaft.

    Fazit: Dark-Romance, die noch viel mehr beinhaltet. 5 von 5 Sternen


    ASIN/ISBN: B09DH8ZPD3