Rätsel-Seite -> Sudoku

  • Zitat

    Original von gastratte
    Ich kapier nicht wie dieser Scheiß funktionieren soll


    Herrje, deshalb muß man doch nicht gleich fäkal werden ... :nono :wow

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Das habe ich mir letzte Woche gegönnt...
    Sind drei Schwierigkeitsstufen drin, bunt gemischt.


    de krim guckte irgendwann mal sehr skeptisch, was ich da eigentlich mache und hat sich dann einen Abend auch mal drangesetzt, als ich schon im Bett war ... Er hat sich natürlich gleich eins der superschweren ausgeguckt und sich nicht mal genau durchgelesen, wie das denn nun funktioniert ... Das Ergebnis war katastrophal! :lache :grin :lache :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Am Freitag habe ich dieses Sudoku-Spiel geschenkt bekommen. Bis dahin kannte ich Sudoku nur aus Erzählungen.
    Gestern habe ich dann mal das erste Rätsel ausprobiert und nach kleinen Startschwierigkeiten hat mich das Knobeln völlig in den Bann gezogen. Mein Mann und ich haben dann mehr oder weniger den Rest des Wochenendes um die Wette rätselnd verbracht.
    Genial!

  • chiclana
    Ich mache derzeit auch Sudoku in so einem Rätselblock. Und man glaubt es kaum, ich bin auch total fasziniert davon. Es hält mich sogar vom Lesen ab. Und damit vom Buchkaufen. Wow :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Bei Weltbild gibt es für 15 € ein elektronisches Sudoku , hat das schon jemand von euch? Ziehe in Erwägung es mir zu kaufen



    another question


    Kennt jemand ein gutes Sudoku-Freeware-Spiel wo man die Sudokus auch über den PC lösen kann und nicht nur per Ausdruck?

  • Hallo Leseratte007,


    bei uns gibt es derzeit im Clubkatalog (Donauland) ein Oster-Internetspiel, 3 Wochen lang, 3 Sudoku-LCD-Spiele zu gewinnen. Ist das bei euch im Bertelsmann Katalog nicht auch drinnen? :wave