Diabolo

  • Mich hat die Sucht wieder gepackt und ich spiele in jeder freien Minute Diabolo 2 online.


    Meine Zauberin lvl 70
    meine Assassine lvl 24
    meine Amazone lvl 21
    und diverse kleine Muli-charactere tummeln sich munter im Battlenet.


    Ist hier jemand genauso süchtig? Vielleicht läßt es sich ja arrangieren, daß man sich im Battlenet trifft?

  • BabyJane,


    meinst Du vielleicht Diablo oder doch DiabOlo ???
    :grin


    Ach, deswegen hast du keine Zeit zum Lesen ?????????????????? :grin ;)
    Kenn ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Das das überhaupt noch gespielt wird?! Ist doch schon ziemlich alt, oder?


    Ich fand das im Netzwerk schon mal ganz lustig, aber langfristig fesseln konnte mich es wirklich nicht. Immer nur Monster metzeln und neue Ausrüstung sammeln war mir auf Dauer irgendwie zu öde.


    Ich hab's gern ein bischen epischer, so hat mich Vampire-the Masquerade total in den Bann gezogen. Wunderhübsche Grafik, tolles Spielsystem und eine sehr gute Storyline, die eine echte Handlung vorangetrieben hat.


    Gruss,


    Doc

  • Doc:


    Oh das ist aber nun wirklich richtig alt..... das hab ich vor 2-3 Jahren gespielt, aber du hast Recht Es ist wirklich gelungen


    @ Fritzi:


    *hüstel* da könntest du recht haben.....allerdings läßt der Reiz so langsam wieder nach.....

  • Ich hab zwischendurch auch immer wieder mal Diablo-Phasen... die Suche nach *dem* perfekt ausgebildetem Charakter mit *der* Perfekten Ausrüstung find ich immer wieder spannend, dann aber wieder Monate lang nicht...