Kains Knochen Das schwerste kriminalistische Rätsel der Welt - Torquemada

  • ASIN/ISBN: 3518472771


    Hat jemand von euch schon dieses Buch gekauft und ... gelesen oder eher gerätselt? Bin heute in einer wunderbaren Buchhandlung darüber gestolpert und musste es direkt mitnehmen. Nach anfänglicher sehr grosser Motivation hat sich aber (erwarteterweise) sehr schnell Demut eingestellt.


    Aber falls noch mehr Eulen das Buch haben könnte man sich ja ein bisschen dazu austauschen? :-)


    Hier noch der Link zur Verlagswebseite, auf der man nähere Informationen und auch eine Leseprobe findet.

  • Das Buch klingt ja interessant, so was habe ich noch nie gehört.

    Aber ich denke für mich ist das eher nichts. Ich bin immer ganz schlecht in so Rätsel Dingen und verlier auch schnell die Geduld.

    Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Rätseln und Drücke Dir die Daumen, dass Du die Lösung findest und evt. das Preisgeld gewinnst.:)

  • Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Rätseln und Drücke Dir die Daumen, dass Du die Lösung findest und evt. das Preisgeld gewinnst.:)

    Da habe ich ehrlich gesagt keinerlei Hoffnung. Wenn es seit 1934 erst drei Leute geschafft haben plus der Comedian im Jahr 2020 (der aber anscheinend vier Monate Covid-Lockdown dafür gebraucht hat), bin ich nicht die Person, die so rätselaffin ist, dass sie da eine Lösung findet. Aber finde es trotzdem irgendwie interessant zum Lesen und ich finde es auch ohne auf die Lösung zu kommen ganz interessant zum reingelesen.