• Hi,

ich habe eben ein schreiben bekommen, das ich eine Weihnachtsgeschichte einschicken soll! Wenn ich vielleicht den ersten Preis gewinne bekomme ich etwas worauf ich schon lange hinarbeite!
    Ich bin nicht die beste aber ich möchte echt ein gutes Ergebnis erzielen und habe Doc gefragt ob er mir hilft! Er hat sich bereit erklärt aber mich auch darauf hingewiesen, daß es echt tolle Leute hier gibt (was ich weiß) die auch viel erfahrung haben und mir helfen könnten! Deswegen hab ich mich entschieden die Geschichte hier reinzustellen!
    Vor allem auch DANKE an Doc.
    Meine frage daher würdet ihr mir helfen beim verfeinern bzw. ausbessern der Geschichte?

LG Janet

• Hallo, Janet.

Wenn Du eine Geschichte zu einem Wettbewerb o.ä. einreichen willst, solltest Du sie vorher keinesfalls veröffentlichen, also hier einstellen!

Wenn es Dich interessiert, was ich dazu zu sagen habe, kannst Du mir Deine Geschichte gerne per Mail (siehe Profil) schicken.

• Hallo Callabluete,

ich überlege jetzt schon eine Stunde, ob ich Dir als Jungspund auch meine bescheidene Hilfe in Form meiner Meinung zu Deiner Geschichte anbieten soll.

Jetzt habe ich mich doch dazu durchgerungen, möchte aber auf keinen Fall aufdringlich sein! Wenn Du es also nicht möchtest, ist es in Ordnung, wenn Du mein Posting einfach ingnorierst.

Ich habe mir dabei gedacht, dass Dich vielleicht auch die Meinung einer Nicht-Fachfrau interessieren könnte. Ich bin weder Autor noch sonst irgendwie im Buchgewerbe tätig. Ich bin schlicht "nur" Leser...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Geschichte!