Wie heißt dieses Buch

  • Hallo zusammen,

    ich suche jetzt seit einiger Zeit nach einem Buchtitel von einem Buch was ich mal gelesen habe. Soviel weiß ich noch darüber, vielleicht wisst ihr ja wie es heißt und könnt mir helfen:


    - Die Protagonistin hat sich an einer sehr angesehen Universität beworben und hat kurz vor einem „Vorstellungsgespräch“ dort an der Uni den Protagonisten getroffen

    - Sie war sehr nervös vor dem Gespräch, da es entscheidend für ihre Aufnahme dort war (sie hats geschafft, wenn auch mit Komplikationen)

    - Der Protagonist war zunächst griesgrämig

    - Sie wurde nachher in ihr Wunschhaus am Campus eingeteilt

    - Bei Erstsemesterveranstaltungen wie Führungen durch die Stadt hat sie auch mitgemacht und hat dort glaube ich eine Freundin gefunden (die war ziemlich crazy glaub ich)

    - Die Protagonisten saßen oft mit anderen Studis zusammen in so einem Gemeinschaftsraum

    - Eine spicy Szene hat mit Streit zwischen den beiden angefangen, aber die konnten die Anziehung zwischen sich nicht länger leugnen

    - Das Bett in der besagten Szene war direkt neben einem großen Fenster (was auf den Innenhof zeigte?)


    Habt ihr vielleicht eine Idee wie das Buch heißen könnte?

    An die Namen der Protagonisten oder an den Namen der Universität etc. kann ich mich leider ebenfalls nicht erinnern.


    Eure Alini

  • Vielen Dank für deine Antwort! Die After Reihe war es definitiv nicht, die habe ich nicht gelesen🤔

    Leider weiß ich auch nicht mehr wie das Cover aussah… Eieiei

    Je mehr ich danach suche, umso mehr glaube ich, dass ich das alles nur geträumt habe, aber dafür sind meine Erinnerungen viel zu Detailreich xD


    Lieben Gruß,

    Alini