Club Paradies: Im Glanz der Macht - Caren Benedikt

  • Über die Autorin (Amazon)

    Caren Benedikt ist das Pseudonym der SPIEGEL-Bestsellerautorin Petra Mattfeldt. Sie liebt den Norden, eine steife Brise und das Reisen an die Orte, über die sie schreibt. Nach einer eher nüchternen Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten arbeitete sie als freie Journalistin. Inzwischen ist die Schriftstellerei ihr Hauptberuf, und sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen.


    Produktinformation (Amazon)

    Herausgeber ‏ : ‎ Blanvalet Verlag; Originalausgabe Edition (29. März 2023)

    Sprache ‏ : ‎ Deutsch

    Broschiert ‏ : ‎ 512 Seiten

    ISBN-10 ‏ : ‎ 3764507721

    ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3764507725


    Spannende Lektüre

    Berlin 1976. Hanns Borchardt, der skrupellose Immobilienpatriarch, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Mit ihm will jeder Geschäfte machen. Seine beiden Kinder und seine Frau Maria haben ein luxuriöses Leben. Doch der Schein trügt. Hanna möchte Freiheit und eine selbstbestimmtes Leven und Holger begeht gegen die Gesellschaft auf. Maria denkt sogar über Scheidung nach. Doch Hanns hat noch größere Probleme er hat eine Gier, die ihn eine verhängnisvolle Entscheidung treffen lässt. Was ist Hanns bereit zu zahlen um sein Lebenswerk zu retten? Was hat Lea Stern, die den bestbesuchten Nachtclub Berlins besitzt, damit zu tun?


    Meine Meinung