OsterwichtelBedankungsFred 2023

  • Wie schön, ich freue mich sehr, dass dir das Paket gefallen hat und habe dich sehr gerne bewichtelt! 🥰

  • Was bin ich für ein Stiesel :bonk!

    Ich hab diesen Eintrag gar nicht abgesendet...

    Liebe Grinse vielen lieben Dank für dein wunderschönes Päckchen! :blume Ich habe es gestern Abend in Ruhe ausgepackt. :-)

    Liebe Cith ,

    von Herzen gerne! :)

    Dass ich mit den Katzenleckerlis soo daneben gegriffen habe, tut mir wirklich leid... Ich sah die Katze in Deinem Ava und war mir sicher - wie dumm von mir, sorry :brabbel


    Die Marmelade stammt ebenso wie die Schoki vom Ostermarkt, genau, lächel....


    Das kleine Notizbuch kommt von einer Kreativmessee hier in Bielefeld, ich fand diese Motive so toll, alles mit Fingerprints :thumbup:, total witzig. Und da Du Papeterie magst, dachte ich mir, dass es passen könnte.


    Laini Taylor gehört auch zu meinen Best of's, lächel, darum fiel mir die Wahl nicht schwer - und gerade diese Serie war sooooo toll (sogar noch vor Prag, schmunzel)!

    Ich bin arg am überlegen, ob ich mir das Buch auch bestellen soll, alleine schon wegen der tollen Zeichnungen!


    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Paket gefällt. :)

    Es hat mir viel Freude gemacht, Deine Wichtelmama zu sein :knuddel1!

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif