Sci fi Buch gesucht.

  • Suche ein Buch was ich vor einer gaaanzen Weile mal gelesen habe.


    Es ging dabei um eine Zukunft in der einige wenige Menschen Computer mit ihren Gedanken häcken können. Diese Menschen werden von der Regierung verfolgt und dann eingesperrt. Die Gesellschaft in dem Buch ist stark in eine 2 Klassen Gesellschaft geteilt. Eine Junge der gehobenem Gesellschaft kommt mit solchen Menschen in Kontakt und ich glaube er hat sogar selber diese Fähigkeit. Seine neuen Freunde wurden dann gefangen und er half bei dem Ausbruch.


    Das ist leider alles was ich noch weiß.


    Das Buch "Code X- Das Erwachen der Cybertechs" ist dem ähnlich, das Buch was ich suche ist aber älter.

  • Vielleicht dieses hier?


    Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace

    von Brian Falkner


    Nur einen Wimpernschlag von unserer Gegenwart entfernt kämpft der 16-jährige Computerhacker Sam Wilson gegen die Auslöschung der Menschheit durch ein Neuro-Netzwerk. Aber das diabolische System ist stark, zieht es seine Kraft aus menschlichen Gehirnen, zu denen es sich über eine neue Computertechnologie Zugang verschafft. Diese Technik erlaubt Nutzern, über ein Headset ihren Computer zu bedienen, ganz ohne Maus und Tastatur. Sam ahnt: Nur von innen heraus kann das Netzwerk vernichtet werden. Doch das Unternehmen ist riskant und könnte Sams Tod bedeuten.


    ASIN/ISBN: 3423248416

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Nein leider nicht. Diese Fähigkeiten in dem Buch das ich suche sind eher telekinetischer/telepathischer Natur und vollkommen natürlich für diese Menschen. Dennoch Danke