Keepers of the lost cities: Sternenmond - Shannon Messenger

  • Über die Autorin (Amazon)

    Shannon Messenger studierte Kunst, Screenwriting und Filmproduktion, ihre eigentliche Passion ist jedoch das Schreiben. Mit ihrer Buchreihe "Keeper of the Lost Cities" ist sie regelmäßig auf der New-York-Times-Bestsellerliste vertreten. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Sie lebt gemeinsam mit ihren vielen Katzen in Südkalifornien.


    Produktinformation (Amazon)

    ASIN ‏ : ‎ B0B4PRKCD7

    Herausgeber ‏ : ‎ arsEdition (31. August 2023)

    Sprache ‏ : ‎ Deutsch

    Dateigröße ‏ : ‎ 4983 KB

    Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 681 Seiten


    Ein böser Cliffhanger

    Black Swan möchte, dass Sophie sich ausschließlich auf ihre Vorhaben konzentriert. Doch die Instinkte führen Sophie in eine andere Richtung. Was verbirgt sich hinter Sternenmond? Ist es der Schlüssel zum Sieg über die Nerverseen? Doch Die Suche nach der Wahrheit fordert Opfer und die Pläne ihrer Feinde nehmen Gestalt an. Daraufhin entspinnt sich ein Kampf, der nur einen Schluss zulässt, nämlich dass nichts je wieder so sein wird wie zuvor.



    Meine Meinung

    Dies ist der zehnte Band der Keeper of the lost Cities-Reihe, auch wenn er als Band neun erscheint. Denn der letzte Bank titulierte sich als Band 8.5, war also im Grunde der neunte Band. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von solch langen Reihen bzw. Serien. Im Gegenteil, denn ich finde, eine Serie sollte höchstens sechs Bände umfassen. Aber immer wieder habe ich mich selbst überredet, den nächsten Band auch noch zu lesen, denn es war ja so spannend. Sogar den letzten Band, also 8.5 fand ich am Ende noch gut, auch wenn ich fand, dass die zig Seiten vorher überflüssig waren. Zumindest zum größten Teil. Auf die hätte ich gerne verzichten können. Aber dieses vorliegende Buch war wieder spannend, obwohl erst am Ende wirklich etwas passierte. Aber alles vorher war notwendig um zu diesem Ende zu führe. Ein Ende mit einem Cliffhanger, und zwar einem gewaltigen. Darüber habe ich mich nicht so sehr gefreut, doch obwohl ich zu Anfang mir selbst versprach, dass dieser Band der letzte sein soll, den ich von dieser Reihe lese, werde ich dieses Versprechen mir gegenüber letztendlich brechen, denn ich will definitiv wissen, wie es weitergeht. Ich hoffe jedoch, dass der nächste Band dann wirklich der letzte ist!! Also liebe Leser, wer wissen will wie es mit Sophie und ihren Freunden weitergeht, der sollte dieses Buch lesen und hoffen, dass es nicht allzulange dauert, bis Band 10 (der eigentlich Band 11 ist, ich finde die Bezeichnung Band 8.5 doof) erscheint. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Von mir für dieses Buch die volle Bewertungszahl.

    ASIN/ISBN: B0B4PRKCD7