Medusa - Thomas Thiemeyer

  • Zitat

    Original von Helga
    Ganz besonders freue ich mich, dass ich ein signiertes Buch von Thomas erhalten habe und ich werde sicher auch seine weiteren Bücher lesen.


    .. ich hab alle gelesen - empfehlendwert! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------


  • Also ME ist Magma das beste Buch von ihm! :anbet

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich habe das Buch gestern beendet und fand es nicht schlecht. Das heisst es war ein guter Zeitvertreib, mal was anderes als die Bücher die ich sonst lese. Erinnerte mich sehr an die Indiana Jones Filme.
    Den Beginn fand ich sehr gut, aber gegen Ende fing ich an schnell zu lesen, da ich es unbedingt beenden wollte um ein neues zu beginnen...

  • Ich bin von "Medusa" auch richtig gefesselt gewesen. Die Vorstellung in einer Höhle zu sein, der Ausgang versperrt und erstmal nicht mehr weiter zu wissen, war schon richtig beklemmend. Der Autor hat die Örtlichkeiten gut beschrieben, dass man sich alles richtig gut vorstellen konnte.
    Ich habe mit "Magma" schon in der Bücherei ausgeliehen!

  • Ich habe Medusa im Urlaub gelesen und dafür war es wirklich die richtige Lektüre. War leicht zu lesen, spannend und fesselnd :) Hat mir gut gefallen.

  • Mein zweites Buch von Thomas Thiemeyer und ich mag es wirklich gern. Vom Thema her fand ich es nicht ganz so spannend wie Magma, aber trotzdem hatte ich es schnell durch.
    ja klar, die Handlung ist irgendwo etwas vorhersehbar und die Charaktere sind auch mal wieder nicht sooo super umfangreich, aber ganz ehrlich? So dick ist das Buch nicht und ich erwarte auch gar nicht von jedem Buch, dass es mir neue und einzigartige Charaktere bietet.
    Mich hat das Thema und die Geschichte unterhalten und ein bisschen was hab ich auch gelernt und spannend war es sowieso :)


    Ich mag es.