Einen Psychiater für die Psychiater

• Hallo, Wilma.

Zitat

Sehr aufschlußreich, wenn man bei Google "clavacs" eingibt.

Ja, das habe ich vorhin auch gemacht. Der Mann hat sämtliche Foren, die es im deutschsprachigen Raum gibt, mit seinen Ergüssen beglückt - angefangen beim Deutschen Studentenforum bis hin zum "Juliane Werding"-Forum. Von wegen, er würde verfolgt werden. Es ist umgekehrt. Klawatsch ist überall. :wow

• Habe grad mal im Webblog dieses Herren geblättert....

Zitat

Die Diskussionen überlasse ich gerne anderen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar ... Ich diskutiere permanent - mit dem Universum!

clavacs | 06.10.2005 - 06:37

göttlich....wollen sie mir heiraten?

• Zitat

Original von Tom
    Damit möchte ich jetzt nicht für Maßnahmen o.ä. plädieren, sondern schlicht dafür, jenen Herren und seine geklonten Trittbrettfahrer zu ignorieren. Das ist kein Troll, sondern ein Oll. :grin

:write

• Ich versuche es mal mit einem Borderline-Beispiel. Diese Menschen fordern besonders viel Aufmerksamkeit. Man muss sie manchmal "links liegen lassen". Hier merke ich, das dem total verwirrten, scheinbar hochintelektuellen Geschreibsel sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    Nicht einmal in meinen besuchten Weiterbildungen (psychiatrische Themen) habe ich so viel unverständliches Zeug gehört.
    Bitte sei so gut, lieber Clavacs, komm wieder auf die Erde zurück. Eigentlich sind die Eulen, so denke ich, tolerant, also nutze die Chance, solange auf deine Ergüsse noch reagiert wird.

Übrigends, die Grammatik und der Ausdruck lassen ein wenig zu wünschen übrig

• Zitat

Original von Trixi56
    Ich versuche es mal mit einem Borderline-Beispiel. Diese Menschen fordern besonders viel Aufmerksamkeit. Man muss sie manchmal "links liegen lassen". Hier merke ich, das dem total verwirrten, scheinbar hochintelektuellen Geschreibsel sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    Nicht einmal in meinen besuchten Weiterbildungen (psychiatrische Themen) habe ich so viel unverständliches Zeug gehört.
    Bitte sei so gut, lieber Clavacs, komm wieder auf die Erde zurück. Eigentlich sind die Eulen, so denke ich, tolerant, also nutze die Chance, solange auf deine Ergüsse noch reagiert wird.

Übrigends, die Grammatik und der Ausdruck lassen ein wenig zu wünschen übrig

Trixi , ich glaub, das hast Du sehr gut beobachtet! (Obwohl ich von Psychologie absolut Null Ahnung hab und mittlerweile auch heilfroh darüber bin!)

Nichts gegen andere Meinungen, Ansichten und Geschmack ...Aber einzelne Leute, die meinen, sie dürften einer größeren Gruppe ihre Wahnvorstellungen zumuten ... :-(

Mir geht sowas, ganz ehrlich gesagt, nur noch tierisch auf den Zeiger und da merke ich auch, dass meine Toleranz gefährlich nahe an ihrer Grenze angekommen ist bzw. weit überstrapaziert wird!

Ich find`s einfach nur dämlich und schließe mich damit Alexx Ansicht an! :fetch :fetch :fetch

NACHTRAG (aus eigener Erfahrung) an alle Büchereulen: diese "Spielchen" kann man nur spielen, wenn die "Opfer" darauf immer wieder eingehen!

Deshalb: haltet Euch an Toms Empfehlung: ignore the trash!