Protagonisten-ABC-Challenge
-
-
Nick und Victor.
So allmählich wird es spärlich, hab das Gefühl, dass in den Büchern die Leute immer die gleichen Namen haben.
ASIN/ISBN: B00H8YI94U -
-
Ich konnte heute auch mal wieder 2 Vornamen eintragen, 1x weiblich, 1x männlich. Es gab natürlich noch viel mehr Vornamen in diesem Buch. Aber entweder waren die Buchstaben bereits besetzt oder der Vorname kam bereits in einem anderen Buch vor.
Devil´s Kittchen – Candice Fox
Dahlia und Kenny
ASIN/ISBN: 3518474901 -
Ich hab auch wieder vier Vornamen zusammenbekommen.
männlich: Brahim, Jean, Serge
weiblich: Julie
aus: Tödliches Carcassonne - Pascal Larroc
ASIN/ISBN: 3864933552
-
-
Ein weiteres Buch beendet. wieder vier neue Vornamen dazu.
männlich: Pepi, Wlhelm
weiblich: Fanny, Lili
aus: Tod in Baden - Beate Maly
ASIN/ISBN: 3740806591 -
Von Das Eulenhaus von Agatha Christie konnte ich jetzt nur männliche Vornamen einsetzen. Die Buchstaben zu den weiblichen Vornamen sind alle schon voll besetzt.
Hercule, Henry, John und Edward
ASIN/ISBN: 3455650260 -
Nächstes Buch, neue Vornamen.
Todesspur - Andreas Gruber
männlich: Maarten S., Ron
weiblich: Sabine, Vicky
ASIN/ISBN: 3442494486 -
Diesmal konnte ich einen weiblichen und zwei männliche Vornamen eintragen. Damit sind nun auch D, J und K komplett.
Tochterliebe - Kimberly McCreight
Jules, Doug, Kyle
ASIN/ISBN: B0DLHWXR31 -
Ich habe soeben
Xaden und Dain (m)
Violet und Rhiannon (w)
eingetragen.
Fourth Wing: Flammengeküsst von Rebecca Yarros
ASIN/ISBN: 3423284129 -
Langsam wird es wirklich schwer, noch freie Buchstaben zu besetzen.
Irgendwie haben dann immer alle einen Namen mit den gleichen Buchstaben, die schon voll sind.
Geht es Euch ähnlich?
Und danngibt es Buchstaben, die hat einfach niemand in den Büchern.
Mir geht es so mit dem weiblichen N - dem männlichen U
Fazit - ich muß mal ein Buch suchen, in dem Natalie und Udo die Hauptrolle spielen
-
Johanna - Ja, es wird immer schwerer. Das weibliche N habe ich schon voll. Aber beim U fehlen mir bislang sowohl die weiblichen als auch die männlichen Vornamen.
Aber heute konnte ich endlich mal wieder zwei weibliche und zwei männliche Vornamen eintragen. Damit sind jetzt aber auch R, C und I komplett.
Revenge: Du bist niemals sicher - Lisa Jackson
Renee, Rosa, Clark, Ian
ASIN/ISBN: B08M5GV8YG
-
Heute nur zwei weibliche Vornamen. Damit ist auch das F vollständig. Insgesamt fehlen mir jetzt noch 13 weibliche und 7 männliche Vornamen. Aber leichter wird es definitiv nicht.
Die Trümmerschule: Zeit der Hoffnung - Beate Maly
Felicitas, Waltraud
ASIN/ISBN: B0DLNS6JRP -
Langsam wird es wirklich schwer, noch freie Buchstaben zu besetzen.
Irgendwie haben dann immer alle einen Namen mit den gleichen Buchstaben, die schon voll sind.
Geht es Euch ähnlich?
Und danngibt es Buchstaben, die hat einfach niemand in den Büchern.
Geht mir auch so. Vielleicht müssen wir einfach bei den anderen spinksen, welche Bücher für die bei uns unbesetzten Buchstaben gelesen haben?
-
Aus Elbnächte. Die Lichter über St. Pauli von Henrike Engel konnte ich jetzt nur drei Vornamen unterbringen.
männlich: Paul, Viktor
weiblich: Samantha
ASIN/ISBN: 3864932637 -
-
Aus Elbnächte. Die Lichter über St. Pauli von Henrike Engel konnte ich jetzt nur drei Vornamen unterbringen.
männlich: Paul, Viktor
weiblich: Samantha
ASIN/ISBN: 3864932637Hier konnte ich auch nur den guten Viktor nehmen, alle anderen Buchstaben waren schon weg.
-
-