Ja. Und er reißt sich schon gewaltig am Riemen, wenn ich zum Frühstück komme. Aber gut: ich trinke normalerweise meist koffeinfrei, während sein Kaffee gleich vier Bohnen hat.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Meine Physiotherapeutin hat mich gestern ganz schön gequält, es fühlte sich wie ein übler Muskelkater an.
Trotzdem habe ich einen unangenehmen Brief geschrieben und losgeschickt und kann jetzt das Wochenende
genießen.
Das LW lobt mich.
-
Das LW bedauert die Flederkatze, dafür dass es auf dem Sofa mit dem LW beim Kuscheln doch recht alleine ist.
-
Das LW bedauert die Flederkatze, dafür dass es auf dem Sofa mit dem LW beim Kuscheln doch recht alleine ist.
Iwo. Wir sind gerade zu viert auf 2qm verteilt: Mr Bat, Ratz & Rübe und ich.
-
Draußen ist es neblig. Das LW hat trotzdem hergefunden.
-
Das LW schickt mich zum Markt.
-
Das LW hat schon wieder seine schmutzigen Socken in meine Wäsche geschmuggelt. Der Schlingel!
-
Das LW hat schon wieder seine schmutzigen Socken in meine Wäsche geschmuggelt. Der Schlingel!
Und eigentlich sollte es meine auch gleich mit dazu schmuggeln
-
LW hilft mir bei der Entscheidung, was an doppelter Haushaltsausstattung in die neue Wohnung des Juniors umziehen darf.
-
Und eigentlich sollte es meine auch gleich mit dazu schmuggeln
Ach, Deine waren das also...
-
Naja, die Schlüppis hatte das LW leider vergessen
-
Das LW war gerade mit mir auf einen Kaffee bei meinem Nachbarn
-
Das LW erklärt mir, wie man in Frankreich die Bezeichnung Nachbar beziehungstechnisch definiert.
-
Das LW weiss, dass Romain wirklich nur mein Nachbar ist und wir uns glücklicherweise gut verstehen ohne uns nackig zu machen
Ich passe zwar zu 2/3 in sein Beuteschema, aber um das dritte Drittel voll zu machen habe ich ca 15kg zu viel auf den Rippen
(jedenfalls wenn es nach ihm geht)
-
Die Beziehungen zu den vierbeinigen Nachbarn sind gerade etwas angespannt. Sie sind arg gefräßig und lieben besonders Blätter vom Birnbaum und die vom Feldahorn.
Das LW hat sich vom Rasenmäher spazierenfahren lassen.
-
Das LW wundert sich, in fremder Umgebung wach zu werden.
Es wäre nicht ratsam gewesen, heute Nacht noch mit dem Auto zu fahren, also hab ich das Gästezimmer meiner Freundin in Beschlag genommen
-
Hier wachte das LW in gewohnter Umgebung auf, allerdings viel zu früh für einen Sonntag. Seufz.
-
Naja, ich fand halb 9 schon recht spät für den ungewohnten Schlafplatz. Das LW und ich fanden das Gästebett extrem bequem und kuschelig
-
Dem LW tat die Offline-Zeit heute mal ganz gut. Nun ist es bei mir.
-
Das LW hat heute leckere Sachen beim High Tea schnabuliert. Ich auch.