Diesmal sind nicht die Rosensteins an Antons und Ernestines Ausflug „schuld“ ...
Darüber habe ich mir auch gleich eins gegrinst.
Diesmal sind nicht die Rosensteins an Antons und Ernestines Ausflug „schuld“ ...
Darüber habe ich mir auch gleich eins gegrinst.
Und ich hoffe ja, daß sie uns nicht ganz verloren gehen und vielleicht Anton & Ernestine bald wieder zu einem Abenteuer verhelfen.
Ich hab mich halt an die Rosensteins gewöhnt.
Diesmal sind nicht die Rosensteins an Antons und Ernestines Ausflug „schuld“
Das hat wohl jede hier in der LR gedacht.
Aber vielleicht erleben sie in den Folgebänden ja nochmal ein Revival. Man gewöhnt sich einfach dran, wie Johanna
schon schrieb.
Der Prolog hatte ja immer was mit der eigentlichen Geschichte zu tun. Ich bin schon gespannt, da deiner Fährte zu folgen. Ich kenn das Buch ja schon und will auch nicht viel verraten.
Ich finde die Rosensteins eine hervorragende Idee der Autorin: durch die Nachhilfestunden weiß man, dass Ernestine nicht auf Rosen gebettet ist. Andererseits ermöglichen die wohlhabenden Rosensteins ab und an aber auch Ausflüge, die sich Ernestine und Anton unter normalen Umständen nur schwerlich leisten könnten.
Ich fände einen "richtigen" Auftritt der Rosensteins ja auch mal sehr nett. Damit man das Ehepaar dahinter vielleicht auch mal besser kennen lernt.
Ich fände einen "richtigen" Auftritt der Rosensteins ja auch mal sehr nett. Damit man das Ehepaar dahinter vielleicht auch mal besser kennen lernt.
Wobei dieser Running Gag, dass man ihnen niemals begegnet, natürlich auch was für sich hat.