Wenn du mich findest
Inhaltsangabe: Quelle Eisele Verlag
Ein romantisches Katz-und-Maus-
Spiel mit Venedig-Setting
DIE PERFEKTE MISCHUNG
AUS SPANNUNG UND LIEBE
IM EINZIGARTIGEN HANNI
MÜNZER-SOUND
VON DER AUTORIN DES
#1-BESTSELLERS HONIGTOT
Was wäre, wenn dir der Richtige zur falschen Zeit begegnet? Weil dein Leben eine Lüge ist und du keine Komplikationen gebrauchen kannst? Du gehst der Liebe aus dem Weg. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit der temperamentvollen Studentin Gina. Was niemand weiß: Sie ist auf der Flucht vor einer dunklen Vergangenheit, und jeder Tag könnte ihr letzter sein.
Riccardo ist Mitte dreißig, sieht blendend aus und hat im Leben alles erreicht. Erfolg, Geld, Frauen – nichts interessiert ihn mehr wirklich. Bis er in Venedig der mysteriösen Gina begegnet, und plötzlich ist alles anders.
Doch Gina lässt ihn abblitzen. Fasziniert von dem Mädchen mit den traurigen Augen, heftet sich Riccardo auf ihre Fersen und kommt ihrem Geheimnis auf die Spur. Als Gina spurlos verschwindet und Riccardo ein ungeheuerliches Video zugespielt wird, riskiert er alles, um sie wiederzufinden – sogar sein Leben.
Hinweis: Das Buch enthält Szenen mit sexuellen Inhalten sowie die Thematisierung von sexualisierter Gewalt.
Die Neuausgabe von »Venedig Love Story« – umfangreich überarbeitet und ergänzt.
Meine Meinung zur Autorin und Buch
Ich habe schon viele hervorragende Bücher von Hanni Münzer gelesen,
aber mit diesem Buch werde ich nicht richtig warm, es ist nicht der Stil der ich von ihr gewohnt bin. Mir ist das Buch zu gewalttätig und Sexlastig.
Es ist nicht schlecht, aber Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Eher etwas für junge Frauen. Mich hat das Thema Venedig gereizt, ich liebe diese Stadt. Das war die einzige Entschädigung für mich durch die Stadt zu streifen. Mit den Figuren wie Gina , Ricardo wurde ich nicht richtig warm und konnte mich nicht in sie hinein versetzen.
Gina ist irgendwie undurchsichtig, eine Getriebene, auf der Flucht, ihrer eigenen sehr dunkelten Vergangenheit. Sie hat große Angst das man sie umbringen wird, und den Menschen die ihr helfen möchten. Sie versucht Komplikationen aus dem Weg zu gehen. Den es könnte auch diesen Menschen die ihr zugetan sind ihr letzter Tag im Leben sein wenn man sie erwischt. Ihr begegnet in Venedig der unheimlich gut aussehende und reiche Riccardo . Er interessiert sich sehr für die junge Studentin Gina, aber ausgerechnet sie lässt ihn eiskalt abblitzen. Aber er lässt einfach nicht locker und heimlich verfolgt und beobachtet er sie. Seine Beobachtungen sind sehr interessant und erfolgreich, weiß er wer dieser mysteriöse Mann ist, der Gina gerne lieber Tod als lebendig sehen will. Es wird heiß und spannend, denn er riskiert sogar sein Leben für sie.
mehr wie drei Sterne konnte ich nicht geben