![]() |
ASIN/ISBN: B0DLJ84NXZ |
Hilfe, mein Freund ist ein Filmstar
Worum es geht:
Nachdem Edie mit ihrem Freund, dem Schauspieler Elliot Schluss gemacht hat, weil sie findet, dass ihre und seine Welt einfach nicht zusammen passen, steht dieser plötzlich vor ihrer Tür und bittet um eine 2. Chance. Da Edie immer noch Gefühle für ihn hat, willig sei ein, es doch noch mal zusammen zu versuchen. Dabei lebt Edie in Nottingham und Elliot arbeitet in Hollywood. Wie soll das je zusammen passen? Und dann kommen immer mehr Details aus ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit. Wie soll Edie damit nur umgehen?
Mein Fazit:
Das Cover finde ich total süß und richtig gut passend zum Buch. Zu Beginn hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten so richtig in die Story hineinzufinden, was sicherlich auch daran liegen kann, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe. Edie und Elliot sind allerdings ein wirklich total süßes Paar. Man kann sich richtig gut in beide hineinversetzten. Hin und wieder habe ich auch geschmunzelt. Es wird sehr ausführlich beschrieben, sodass man richtig ins Schwärmen kommt, für das glückliche Paar. Wobei es mir persönlich stellenweise dann doch zu langatmig war. Es gibt auch einiges, das Spannung in die Story bringt. Sehr gut wird beschrieben, was man alles auf sich nehmen muss, wenn man mit einem Star zusammen ist. Das fand ich sehr gut herausgearbeitet. Tatsächlich finde ich, man muss schon Lust auf die Story haben und Lust darauf, sich in die Story hineinfallen zu lassen.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Träumerinnen mit sehr guten 3 Sternen.
Produktinformation
- Herausgeber : Knaur TB
- Erscheinungstermin : 1. Juli 2025
- Auflage : 1.
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 416 Seiten
- ISBN-10 : 3426560380
- ISBN-13 : 978-3426560389
- Originaltitel : You Belong With Me