Das LW hat mir mir Entsetzen mitgeteilt, dass zu Britt Reißmanns humorvollen Krimi aus Venedig weder bei den Eulen, noch bei Amazon eine Rezi existierte. Das musste sofort geändert werden.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW hat eine Tasse Kaffee mit mir getrunken. Jetzt glaube ich, dass ich mich noch ein bisschen hinlege
-
Es ist Sonntag. Das LW meint Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.
-
Dann mache ich ja alles richtig. Das LW findet Frühstück auch eine gute Idee
-
Das LW genießt den Tag heute ohne Handwerkerkrach am Hause... und freut sich das es morgen schaffen darf. Wobei morgen eigentlich keine lauten Arbeiten an der Fassade mehr anstehen, sondern "nur noch" Make-up für das Haus anfällt. Dann sind wir mit der Sanierung durch.
Was bis jetzt fertig ist, gefällt dem LW und uns recht gut.. nur eine Sache ist nicht so nach meinem Geschmack, aber die anderen 3 wollten es so und somit.. ist es ok für mich.
-
Das LW und ich haben vorhin schon herumgewuselt und uns dann mit einem Eimer Kaffee und einer Madeleine belohnt.
-
Das LW rätselt Eimer in 2l,5l,10l und 20l Größe gibt es.
-
Das LW rätselt Eimer in 2l,5l,10l und 20l Größe gibt es.
Der hiesige Kaffeeeimer fasst ca. 0,5l, könnte aber auch etwas mehr sein.
Das LW findet auch, dass das genau die richtige Größe ist.
-
Das LW und ich sind beim Kunden in Reims und ich warte, dass meine Rampe frei wird. Kann sich nur noch um Stunden handeln
-
Ganz schön ruhig hier
Ganz im Gegensatz zum Parkplatz an einer deutschen Autobahn, findet das LW
Vorne Lärm von der Strasse, hinten das Aggregat...ich hab trotzdem recht gut geschlafen
-
Das LW und ich waren heute morgen schon fleissig. Jetzt warten wir auf den Getränkelieferanten.