Ein Fall für Wrexford und Sloane: Die dunklen Gassen von Mayfair - Andrea Penrose

• Über die Autorin (Digital Publishers)

Andrea Penrose ist Bestsellerautorin historischer Belletristik, darunter die gefeierte Krimiserie über Wrexford & Sloane. Außerdem hat sie unter den Namen Cara Elliott und Andrea Pickens mehrere Regency-Romane veröffentlicht. Ihre Romane wurden bisher in zehn Sprachen übersetzt. Andrea war dreimalige RITA-Award-Finalistin und erhielt zahlreiche Literaturpreise, darunter zwei Daphne Du Maurier Awards for Historical Mystery und zwei Gold Leaf Awards.

Produktinformation (Amazon)

Produktinformation

ASIN ‏ : ‎ B0B4X3P56B

Herausgeber ‏ : ‎ dp Verlag

Barrierefreiheit ‏ : ‎ Erfahre mehr

Erscheinungstermin ‏ : ‎ 21. Juli 2022

Sprache ‏ : ‎ Deutsch

Dateigröße ‏ : ‎ 3.0 MB

Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 483 Seiten

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3986376574

Wo sind die Geschwister?

Es ist ein dunkles Geheimnis und könnte ganz London ins Chaos stürzen. Wrexford und Sloane ermitteln weiter.

Lady Cordelia und ihr Bruder Lord Woodbridge sind plötzlich untergetaucht. Es gib Gerüchte, Vermutungen, dass sie in Illegale Geschäfte verwickelt sind, die die britische Wirtschaft bedrohen. Doch trotz der belastenden Beweise glauben Wrexford und Charlotte an die Unschuld ihrer Freunde. Und sie beginnen mit der Suche nach der Wahrheit. Aber der Drahtzieher ist gerissen und will unbedingt seinen Plan umsetzen. Wrexford und Charlotte können ihn nur mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Meine Meinung

Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen, denn keine Unklarheiten im Text vermochten meinen Lesefluss zu stören. In die Geschichte bin ich gut hineingekommen und konnte mich auch in die Protagonisten gut hineinversetzen. Obwohl so vieles auf eine Schuld der Geschwister hinweist, glauben Wrexford und Sloane an deren Unschuld. Doch wo stecken beiden? Sie müssen unbedingt wissen, was passiert ist. Und finden heraus, wie Cordelia und Woodbridge in die Fänge der geheimen Organisation geraten sind. Durch akribische Recherche finden sie heraus, wer vermutlich der Drahtzieher ist, doch ist er es wirklich? Sie müssen unbedingt Beweise finden und natürlich gerät Wrexford sogar in Lebensgefahr. Auch die beiden Jungs, Raven und Hawk sowie ihre Freunde , wirken bei der Aufklärung mit. Und am Ende passiert etwas, was, meiner Ansicht nach, schon lange fällig ist. Doch was, das verrate ich hier nicht, das wird der geneigte Leser selbst herausfinden müssen. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend, hat mit wieder sehr gut gefallen, mich gefesselt und sehr gut unterhalten. Von mir eine Leseempfehlung sowie fünf Sterne.

ASIN/ISBN: B0B4X3P56B