Ingo Froböse, Hanka Lantzsch & Christine Kluge – Fühl dich wie neugeboren!

• Wohlfühltipps mit Hintergrund

Buchmeinung zu Ingo Froböse, Hanka Lantzsch & Christine Kluge – »Fühl dich wie neugeboren!«

»Fühl dich wie neugeboren!« ist ein Sachbuch von Ingo Froböse, Hanka Lantzsch & Christine Kluge, der 2024 im Kneipp-Verlag erschienen ist.

Zum Autor:

Prof. Dr. Ingo Froböse ist Bestsellerautor, TVExperte und lehrte als Professor an der Sporthochschule Köln. Seine »Formel Froböse« für einen gesunden Lebensstil mit hoher Lebensqualität basiert auf über 30 Jahren Begeisterung für Gesundheitsförderung und Prävention.

Christine Kluge ist Resilienztrainerin, Buch- und Nordsee-Liebhaberin. Die Beraterin für Verlage und Autor:innen trainiert Achtsamkeit auch im Job. Denn kleine Auszeiten bringen die besten Ideen zu Tage.

Dr. med. Hanka Lantzsch ist Chefärztin der Klinik für Dermatologie und Allergologie der Nordseeklinik Sylt. Als ausgebildete Yogalehrerin übt sie gerne Asanas und liebt es am Sylter Strand zu joggen.

Zum Inhalt:

52 Mini-Kuren für mehr Bewegung, einen besseren Stoffwechsel und ein aktiveres Immunsystem

Meine Meinung:

Dieses Buch war für mich eine reichhaltige Fundgrube für Tipps und Tricks für ein verbessertes Gesundheitsgefühl. Kleine Übungen, verschiedene Rezepte, diverse Checklisten und allgemeine Gesundheitsinformationen sollen dabei helfen, eine positive Einstellung zu finden und zu leben. Dies ist in meinem Fall ausgezeichnet gelungen. Zwar kannte ich eine Reihe an Informationen bereits, aber in dieser Form mit der aktiven Herangehensweise waren sie sehr hilfreich und nützlich. Mir hat dieser Titel sehr geholfen und deshalb bewerte ich den Titel mit fünf von fünf Sternen (90 von 100 Punkten) und spreche eine Leseempfehlung aus.

ASIN/ISBN: B0DY7VPZNY

:lesend Beate Maly - Tod am Semmering

:lesendEmily Rudolf - Das Dinner

:lesend Achim Zons - Von Schafen und Wölfen